Sonoline, 10+0, schon Sinn? Wo suchen?

Hallo Mädels!
Ich bin heute 10+0 und habe den Sonoline zuhause. Aufgrund der langen Kiwu Zeit und einigen FGs wollte ich den Sonoline ausprobieren.
Meint ihr, ich könnte schon was finden? Wo ungefähr?
Bin leider nicht schlank und habe überhaupt keinen Plan, wo Flummy ungefähr sitzen könnte 😊

Lieben Dank für eure Hilfe 💕

Liebe Grüße Anne

1

Huhu, ich habe den angelsound an 10 +5 verwendet, und die Nabelschnur gefunden. Das Herz habe ich erst ca eine Woche später gefunden. Du musst sehr weit unten am schambeinknochen suchen, mir hat das sogar ein wenig weh getan weil ich auf den Knochen drauf drücken musste... und dann das Gerät ganz langsam entlang gleiten lassen und dabei immer wieder etwas auf alle Seiten kippen. probiers doch mal aus und wenn du nichts findest, nicht gleich panisch werden lieber noch mal in ein paar Tagen probieren. Alles Liebe ❤️

2

Danke dir 💕

3

Ganz unten am schambein.
So früh habe ich das Kind nicht zuverlässig gefunden.. das verunsichert sehr wenn man das Herz mal findet und mal ewig sucht und dann nicht findet. 3 Wochen später, zuverlässig.

4

Gewicht hat keinen, kaum Einfluss auf die Funktion. Allerdings haben Frauen die etwas "mehr" drauf haben etwas öfter Probleme beim finden in den frühen Wochen, weil sie entweder zu weit oben suchen, beim suchen die Bauchdecke nicht entspannen können weil sie sich vorlbeugen müssen um in die Nähe des Schambeines zu kommen oder (in extremen Fällen) das Schambein schlecht/gar nicht Recht finden.
Also egal was du bei Google ließt, von wegen mehr Gewicht heißt man findet viel später was mit dem sonoline, muss bei dir ganz sicher nicht stimmen.
Vermeide die üblichen Fehler bei der Anwendung und hab etwas Geduld. Vielleicht hilft es auch wenn der Partner schallt und du liegst ganz flach und entspannt.