Blutung... 6+3

Kann mir bitte irgend jemand Hoffnung machen? Ich habe einen Dreijährigen Sohn, eigentlich sollte nach zwei Jahren ein Geschwisterchen da sein, leider hatte ich aber vier MA, die Krümel hatten meist Herzschlag, aber ich bin nie weiter als 9. Woche gekommen.
Nun war ich heut beim FA, hatte eine Stunde zuvor etwas Blut beim Abputzen. Aber Krümel ist zeitgerecht entwickelt, FH sieht normal aus, guter Herzschlag.
Und jetzt blute ich wieder 😭
Kommt das durch die vaginale US Untersuchung? Ich will es nicht schon wieder verlieren. KiWu Zentrum hat auch nix gefunden.
Ich leg die Beine hoch und ruf morgen beim FA an....
aber kann bitte eine schreiben, dass sowas auch gut ausgehen kann? 😢
Schniiiiiiieeeeeef.

1

guten Abend.
ich hab bis zur 12 Woche 3x blutungen gehabt. bin nun 20ssw und alles ist Top. auch ne Freundin hatte in beiden schwangerschaften blutungen und hat nun 2 gesunde glückliche Kinder.
Liebe Grüße Marie

2

Hallo. Ja das kann durchaus an der Vati Alen untersuchung liegen. Durch die Schwangerschaft ist alles viel besser durchblutet. Ich hatte in meinen es sehr oft in den frühen Monaten Blutungen ohne erkennbaren Grund. Und alles verlief komplikationslos.

3

Ich versteh dich so gut...
Bin heute 7+6 und habe auch seit letzter Woche Blutung. Letzte Woche ganz viel, dann immer weniger, jetzt noch braune Schmierblutung und es verzweifelt mich ohne ende. Beim FA hat das Herz geschlagen und alles war zeitgerecht entwickelt, aber diese Blutung immernoch macht mich so zu schaffen 😔😔😔😔

4

Lass dir Progesteron kapsel verschreiben.

5

Hab ich schon wegen meiner Vorgeschichte. Morgens und abends 200mg Utrogest.

6

Eventuell vllt noch Magnesium in höhere Dosis nehmen. Das hilft auch und du musst viel Bett Ruhe einhalten.