Atemnot 28ssw

Ich ha totale Atemnot.
Wenn ich liege oder mich hinsetz fühlt sich alles so ein gequetscht an und ich kann nicht mehr durch atmen 😢😢
Kennt das wer?

1

Hey, mir gehts gleich, bin ab Montag in der 28 SSW und kann seit ner Woche nicht mehr richtig atmen 😂 ich glaube das ist ganz normal weil ja die Gebärmutter viel Platz einnimmt 😁

2

Absolut normal....

3

Hab ich auch, bin ebenfalls 28.ssw.
Musst du leider durch

4

Me too 28!

Ich saug die Luft regelrecht ein mit lautem Seufzer😂🙄!!
und gähne auch viel was auch daraus schliessen lässt das zu wenig Luft reinkommt.

5

Hallo, ja ich hatte so schlimme atemnot das mein kleiner 2,5 Wochen früher geholt wurde, weil ich dachte ich ersticke 🙈 das ging wochenlang und wurde immer schlimmer, bis ich nicht mehr konnte. Alles gute für dich❤️