Weihnachtsmarkt Leckerein?

Huhu Mädels.
Jetzt kommt die Weihnachtszeit und das bedeutet viele leckere Sachen auf den Weihnachtsmärkten.
Jetzt ist mein Anliegen an euch 2 spezielle Dinge:
Ich liebe Langos und Fenchelbonbons (diese hellroten). Ist beides unbedenklich in der Schwangerschaft?
Wäre für ehrliche Erfahrungen dankbar :-)

1
Thumbnail

Diese Bonbons

2

Warum sollten die bedenklich sein? 🤷🏻‍♀️

3

Wegen dem Fenchel 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Langos? Was soll da sein? Das ist frittierter Teig, hau rein. Auch bei Fenchelbonbons würd ich mir keine Gedanken machen, warum auch?

10

Auch da meinte ich eher wegen dem Sauerrahm. :-)

12

Und was soll an Sauerrahm nicht in Ordnung sein? Manchmal muss man sich hier echt wundern worüber sich essenstechnisch unnötig der Kopf zerbrochen wird 🙃

weitere Kommentare laden
14

🤣

Lass es dir Schmecken 😋

19

Ich hab jetzt zum Ende hin sogar geräucherte Wurst vom Schwein gegessen.Könnte dann noch Toxoplasmose bekommen.Die Wurst kommt vom Fleischer des Vertrauens und ich denke nicht das etwas passiert ist.Sorry aber man kann sich wirklich verrückt machen.Es kommt bei deinen Bonbons oder allgemein auch falls man mal Lakritze essen sollte,immer auf die Menge an!Wie haben die Frauen früher Kinder bekommen 🤔