Juckende, harte Nippel

Ich bin derzeit in der 15. SSW und seit Beginn der Schwangerschaft hab ich mehrmals täglich harte, juckende Nippel. Versteht mich nicht falsch, ich weiß, es gibt schlimmeres, aber kennt das jemand von euch?

1

Hier, ich kenne das auch! 😂
Ich bin genauso weit wie du und hab es auch von Anfang an gehabt.
Jetzt beim Lesen deines Posts ging's wieder los 😆

2

Echt nervig manchmal, aber was will man manchen 😂

3

Mich nervt es zum Ende hin langsam auch,es wird aber sicherlich nicht besser in der Zukunft.Du musst sie gut eincremen,ich habe eine Creme von Dm extra für Brustwarzen die wirklich super ist.In meiner ersten Schwangerschaft mit Fehlgeburt hatte ich schon ganz am Anfang heiße Brüste und da hat nur kühlen geholfen.In dieser SS und am eigentlichen ET heute muss ich wirklich sagen das ich es dieses mal gar nicht hatte.Es kann wirklich so unterschiedlich sein.

4

Danke dir für den Tipp mit der Creme und alles Gute für dich!

5

Mir gehts genauso. Wenn ich anfangen zu kratzen wird es umso schlimmer.. Ich verwende zinksalbe, die hilft mir sehr gut