Baby Kopf unten aber ständig Tritte in die Seite

Hallo, wie gerne würde ich mal in meinen Bauch schauen. Mein Kind liegt mit dem Kopf unten, bin auch schon 35. Woche. Manchmal merke ich halt oben bei den Rippen Tritte, das werden dann wohl die Füße sein. Aber wenn ich auf der Seite liege merke ich ganz stark auch Beulen unten in der Seite, sind das die Hände? Ist aber ziemlich doll. Wer kennt das auch? Hab immer Angst, dass sie sich doch wieder dreht oder quer liegt.

1

Das ist normal. Meiner liegt aus in Schädellage. Wenn ich auf der Seite liege merke ich die Tritte mit Händen und Füßen sogar noch doller. Und es fühlt sich auch oft so an, als wäre er ein kleiner Krake😂

2

Hallo. Ich habe auch gedacht, dass mein Kleiner sich wieder gedreht hat, weil ich links immer wieder Tritte spüre und Beulen unter der Brust. Rechts eher nichts....
Aber nein, meiner liegt tatsächlich jetzt immer noch so wie vor 2 Wochen.
Laut Feindiagnostiker ist es zwar möglich, aber wenig wahrscheinlich, dass er sich wieder andersrum dreht.
Er hat den Kopf unten, Popo ist das was die Unterbrustbeule macht und die Tritte links sind die Beine, wenn er sie ausstreckt. Seine Knie hat er fast immer im Gesicht.
😊Yoga.

Bin in der 32 SSW

3

Das können Schultern, Ellenbogen, Knie, Hände sein... schau dir mal bilder bei google an wie das baby im bauch ist. Es ist recht eng im bauch. Meistens hat es keinen Platz mehr sich nochmals zu drehen wenn es in SL ist. Ist der Kopf schon im Becken? Hat der Arzt/Ärztin was gesagt?

4

Glaube im Becken noch nicht. Es ist jedenfalls irre wo man überall was merkt. Heute ist es besonders doll in die Seite. Hab schon Google mal geschaut, aber da stehen meistens die Frauen. Die Tritte in die Seite kommen meist beim liegen

5

Huhu
Bin auch in der 35. Woche. Baby in SL und zwar mit dem Körper auf meiner rechten Seite. Die meisten Tritte sind an den Rippen und an der Seite (Knie und Füße) aber manchmal auch frontal am Bauch oder nach unten. Die Zwerge sind ja so beweglich. Sie saugen auch mal am Zeh. Die Ellbogen und Hände spürt man ja auch. Hört sich ganz normal an und nicht als ob er sich gedreht hätte. Aktuell spüre ich manchmal wenn er den Kopf im Becken hin und her dreht oder irgendwas an den Mund nimmt, dann sind Tritte direkt über dem Schambein sichtbar und spürbar. Aber ich würde auch sehr gerne mal reinschauen wenn ich seine Bewegungen spüre. 💙

6

Hihi genau so wie du das beschreibst ist es bei mir auch. Keine angst meiner liegt seot der 26-28ssw mit dem kopf unten und nun on der 37ssw immernoch🍀🙏🏼 ich finde das gefühl auf der seite echt manchmal bisschen gruselig und wunderschön zugleich🤰🏼❤️