Ich bin ein UFU 😍

Huhu ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder 😅. Nur noch 48 Tage zum ET😍❤ die zeit vergeht wie im Flug. Ich genieße es sooo❤ die Bewegungen im Bauch 😍❤. Hatte am Mittwoch FA Termin und mein Arzt sagte : oh der kleine hat aber viele Haare 🙊 es wäre gut wenn sie eine Bürste kaufen, um die Mähne zu bendigen 😳🙊🙈😅 wusste davor gar nicht das man das beim US sehen kann🙊🙈. Kliniktasche, Baby tasche und Kreißsaal Tasche sind auch schon gepackt 😍. Bin seit gestern in der 34ssw 😍😍😍

1

Hey geht mir auch so. Bin seit heute ein UFU. 49tage bis et. Ich frag mich echt wo die zeit hin ist. Gleichzeitig hoffe ich, dass es jetzt nicht mehr ewigs dauert ubd sich in die länge zieht wie kaugummi.
Aber ich glaube weil jetzt die adventszeit kommt, wird das nicht passieren.
Ich habe am montag meinen nächsten termin. Bin gespannt ob babyboy nun richtig liegt u d wie er gewachsen ist. 😬

4

Mein Baby Boy liegt schon in Startposition 😅 der wartet nur noch auf den Startschuss 🙊😅

2

Ich habe auch nur noch 46 Tage bis zum ET.
Kann es kaum glauben. Nach Montag auch endlich im Mutterschutz. Bin gespannt wie die Kleine aussieht 😊

5

Ja bin auch do gespannt 😍 das ist ein blind Date das mit 1000% Sicherheit mit ewiger liebe beginnt 😍❤

3

Ich hab noch 45 Tage bis ET. In 21 tagen wird noch geheiratet und danach darf sie dann auch gerne kommen, denn ich hab schon länger keine Lust mehr 😏

6

Meiner hat auch viele haare😍😍das,sagte der Arzt mir letzte Woche und war baff !meine 4 schwanger schaft und habe noch 23 Tage 😱😱😍😍❤❤