Mache mir Sorgen

Hallo ihr lieben,
Ich werde nachher ins Krankenhaus fahren weil ich den Verdacht habe eine Blasenentzündung zu haben.
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch schon eine und das fühlt sich jetzt irgendwie genauso an, weshalb ich das gerne kontrollieren lassen möchte.
Ich hab mein kleines gestern auch fast gar nicht gespürt.. nur Abends kurz. Meine Frage ist jetzt ob im Krankenhaus auch nach dem Baby geguckt wird oder nur der Urin kontrolliert wird? Ich mach mir schon ein bisschen Sorgen um mein Kind 🙁

Liebe Grüße NixNuxi mit Erbse..Morgen 23 SSW

1

Immer wenn ich was hatte und ins KH gefahren bin u.a. mit einem Harnwegsinfekt haben die immer geguckt und gemessen.

2

Mmh ich denke schon dass sie schauen werden aber sonst kannst du ja auch einfach darum bitten dass das gemacht wird. Gute Besserung!

3

Hi,
Ich würde im Krankenhaus sagen, dass du das Baby schon länger nicht gespürt hast und du dir Sorgen machst, dann schauen sie bestimmt! Schau halt, dass du nicht (nur) auf die Innere kommst, sondern (auch) auf die Gynäkologie bzw vielleicht kommst du eh gleich auf die Gynäkologie. Gute Besserung 🙂