Hallo bin ab sofort auch hier bei euch đŸ˜â€đŸ˜

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Hoffe euch geht's gut
Ich habe im Oktober das letzte mal meine Periode gehabt keine Ahnung wann 😁😁
Und es hat prompt wieder geklappt , gestern einen dick positiven sst gehabt
Ich bin echt so Happy darĂŒber ,kann es immer noch nicht glauben 😳😳
Werde Montag meine Gyn anrufen und einen Termin machen
Ich wĂŒnsche allen alles alles Gute , dass wir uns hier schön austauschen können 😘😘



Engelchen mit 4 😇😇😇😇 an der Hand und Baby❀ im Bauch 🎀

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°

2

Ohh herzlichen GlĂŒckwunsch, dann können wir uns ja zusammen freuen.

Hatte am 31.10. meine letzte Periode und bin heute ES+14

Ich bin der glĂŒcklichste Mensch aber dennoch plagt mich die Angst das was schief geht

4

Ich kann das immernoch nicht realisieren das ich schwanger bin irgendwie glaub ich das nicht , deshalb hole ich mir schnellst möglich einen cb Digi damit ich weiss wie weit ich bin 😁

3

Ui, Kind Nr. 5? Respekt! Und Herzlichen GlĂŒckwunsch. Wie alt sind deine Kids, wenn ich fragen darf?

5

Danke 😂
1.Mein Ältester ist 11
2.Meine Tochter wird 8
3.Mein Sohn ist 2,5
4.Meine Tochter ist fast 14 Monate
Nr5 keine Ahnung 😁 wie weit ich bin weil ich trotz Desogestrel mein Tage immer bekam und das war das letzte mal Anfang / Mitte Oktober werde morgen bei meiner Ärztin anrufen und einen Termin machen

6

Hi,

Bin auch neu dabei, von der Gyn noch unbestÀtigt... Der Termin ist erst am Mittwoch. Habe heute den dritten Tag in Folge positiv getestet.

Bei mir hat es auch im 1. ÜZ geklappt, es wird das dritte Kind.

Meine großen Jungs sind 11 und 13.

Liebe GrĂŒĂŸe und eine entspannte Schwangerschaft wĂŒnsche ich Dir!

Liebe GrĂŒĂŸe
Scabra

weiteren Kommentar laden