Wo ist die Zeit hin 😱

Thumbnail

Noch 23 Tage kaum zu glauben
Bald werfe ich mein Schatz in den armen halten 😍😍

1

❤❤❤❤😍😍😍🥰🥰🥰😘😘 nicht mehr lange ❤

5

Jaaa😍😍😍❤

2

Waaaahnsinn😍 Bin gespannt, wie schnell die Zeit bei mir verfliegt...
Was ist denn das für eine App?
Die sieht gut aus!😊

Liebe Grüße Marla mit Mini 10+0🥰

3

Die App heißt „Preglife“😊

4

Dankeschön!!!!😊
Und Dir noch eine tolle, restliche Kugelzeit 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich hab auch nur noch 22 Tage bis unser 2. Wunder geholt wird 🥰🦄

10

Ok 😊😊warum geholt?

14

Mein Sohn war vor 3 Jahren ein Not Kaiserschnitt und diesmal habe ich mich direkt für den Kaiserschnitt entschieden 🤗

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Oh ja, irgendwie ist gerade die letzte Zeit wirklich verflogen. Wir freuen uns auch schon sehr. Bin aber auch froh wenn sie dann bald da ist. Ab kommenden Freitag darf sie gern kommen wenn sie denn mag. Vorher bitte noch nicht :-D. Aber bisher sieht's ganz gut aus.

Wünsche dir alles gute

11

Oh ist ja bald 😍😍

12

Ja, zum Glück :-D. Gefühlt zieht die Prinzessin mir seit Tagen jegliche Energie aus dem Körper :-D.

weiteren Kommentar laden
13

🥰🥰🥰🥰🥰
Unseres auch in 26 Tagen... zumindest ET.
Ich bin so gespannt und aufgeregt! Wahnsinn wie die letzten Wochen verfliegen.
Es sei denn ich habe einen richtig schlechten Tag, dann dauert es noch ewig. 🥴

17

Ich bin 2 mal die Woche beim artz da merke ich nicht das die Zeit nicht so schnell rum geht 😊😊

18

Termine sind super! 😁🙋🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
21

Huhu bei mir sind es noch 30 Tage bis ET und die letzten Wochen gingen auch soooo schnell um. Hab das Gefühl mir rennt die Zeit davon 😂 mal sehen wie es diese Woche wird 😊

LG

Julia mit Heidi im Bauch ♡
37. SSW

22

Ohjaa es geht viel zu schnell!