Silopo 17.ssw

Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich nach 3 ELSS und 3 FG endlich in der 17. SSW bin dank 3. Ivf

Ich hab vor dieser schwangerschaft 20 kg abgenommen und bin bei rund 84 kg gestartet. Jetzt wiege ich ja 88/89 kg. Und das einzige was ich sehe ist mein fetter Bauch. Der war eigentlich viel flacher. Jetzt ist er riesig aber nicht fest. Hätte so gern ein babybauch.

Ich hatte Donnerstag erst Termin und fühle mich schon wieder so unwohl. Hab angst dass es baby nicht gut geht. Immer. Ohne Grund

1

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin aktuell nach 2 FG auch in der 17. Ssw mit Zwillingen angelangt. Seit April nehme ich schilddrüsenhormone und habe dadurch vor dieser Schwangerschaft gut 12 Kilo in 4 Monaten zugenommen und bin dadurch auch übergewichtig und muss aufpassen das ich nicht zu viel zu nehme.
Ich sehe auch nur meinen Schwabbelbauch.... was mir hilft ist wenn ich auf dem Rücken liege dann kann ich schön was festes unter "dem speck" fühlen.
Angst habe ich auch dauernd da ich außer ab und an ziehen noch nichts merke 😞

3

Vielen dank. Schilddrüsetablette nehme ich auch...

2

Ach liebes. Nach deiner vorgeschichte kann man das aber auch verstehen. 😕
Ich bin auch in der 17ssw, mit dem Baby das mein FA bei 5+6 ausschauen wollte. Bin seit dem Erlebnis auch extrem ängstlich, was bei meinem Sohn nie der Fall war.
Baby auch habe ich das Gefühl sei schon da. Meine Mama meinte aber ernüchternd das ich einfach so aussehe als hätte ich zugenommen 😒
Ich wünsche dir viel nerven und Kraft, der baby Bauch kommt bestimmt bald und deinem Krümel geht es sicher gut🙏🙏🙏💞💞💞
Liebe Grüsse und eine Umarmung 💝

4

Danke und Umarmung zurück

5

Hab auch vor der jetzigen SS 12kg abgenommen. Bin jetzt gestartet mit 75kg auf 1.75m
2 kids hab ich schon und die letzte SS war eine FG in der 13ssw. So sieht mein Bauch auch aus. Jetzt in der 17ssw sieht man meiner Meinung nach den Babybauch nur in den richtigen Klamotten 😥 habe mir einen Fetaldoppler besorgt und 1-2x die Woche hör ich mal rein weil ich sonst verrückt werden würde. Mein letzter Termin war am 28.10 und der nächste ist am 16.dez 😭😭