Dezember-Mamas!!! 💕

Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Ich habe das Gefühl mein Bauch platzt demnächst. 😬 Er juckt und spannt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange hält. 😅
Ich schlafe sehr schlecht und der große Bauch stört so sehr beim Umdrehen.
Ich gehe jetzt zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Bei meiner ersten Tochter hat es wahre Wunder vollbracht. 🥰
Seid ihr schon nervös?
Kliniktasche ist gepackt, Maxi Cosi ist im Auto... von mir aus kann es bald losgehen.
Liebe Grüße! 🌸

1

Ohh ich kann nicht mehr und freue mich, wenn es endlich los geht. Heute 39+0 und von mir aus darf es pünktlich am 1.12. kommen. Ich bin bereit. Mein Bauch und das komplette Gewebe schmerzt total, als ob es von innen wund wäre. Kommst du noch alleine hoch vom Sofa? Alles Liebe 💕

3

Das mit dem schmerzenden Gewebe finde ich interessant. Das habe ich auch. Richtig doll von innen. Es fühlt sich mega gereizt an. Hatte ich bei meiner ersten SS so nicht in Erinnerung.
Ich komme noch alleine hoch, aber es dauert. Und schön über die Seite nä! 🤣
Bin jetzt aber so weit , dass meine Frauenärztin mir beim Aufstehen von der Pritsche die Hand reicht seit dem letzten Mal. 😁

21

Huhuu,
Wir haben den selben ET ☺️😉
Ich werde langsam sooo ungeduldig! Will nicht mehr warten... und ich hab ehrlich gesagt, Angst davor dass es in einer Einleitung endet 🙈 obwohl ja eigentlich noch Zeit ist bis dahin. Zum Glück ist mein Mann tiefenentspannt 😊 ich würde mich auch freuen wenn es jetzt los geht 😊
Komm vom Sofa und Bett nicht mehr hoch... aber es hilft ja nichts 😅

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe noch 19 Tage und langsam wird es echt mühsam.
Vorher ging es mir sehr gut.
Tasche muss noch gepackt werden und der Maxi Cosi noch von meinem Bruder abgeholt.
Schlafen geht auch sehr schlecht, vorallem weil meine 19 Monate alte Tochter noch sehr oft wach wird.

4

Ich bin immer wieder fasziniert, wie ihr das mit so kleinen Kindern gewuppt bekommt! Meine Tochter ist schon 8.
Du bist dann ja bald schon dran. Alles Gute 🍀

5

Meine grosse wird in einem Monat 8 Jahre und die hilft mir oft mit der kleinen nach der Schule.
Ich hoffe es ist bald soweit , hatte die Nacht und den Ta oft Wehen die aber ganz leicht waren

Wann ist den dein Termin?

weitere Kommentare laden
8

Ich hab noch keine Kinder, die mich auf Trab halten. Ist zwar weniger stressig, dafür ist mir aber extrem langweilig. Sicher soll sie sich die Zeit nehmen, die sie braucht, aber seit sie kein Frühchen mehr wäre, warte ich wirklich jeden unbeschäftigten Moment auf irgendwelche Anzeichen, dass es losgeht. Meine Schwangerschaft war bisher glücklicherweise unkompliziert, aber es ist ja trotzdem anstrengend. Ich habe Rückenschmerzen wie blöd und sobald ich zehn Minuten zu Fuß gehe, habe ich immer wieder üble Stiche im unterleib.
Nervös bin ich komischerweise überhaupt nicht. Auf die geburt freue ich mich total. Ich weiß, dass es unvorstellbar schmerzhaft wird, aber ich freue mich darauf, diese Erfahrung machen zu dürfen und danach endlich meine kleine im Arm zu halten.

12

Wann ist dein ET? 😊

14

Am 13.12.

9

Hi ihr lieben
Bald ist unser Monat da. Und ich brauche auch in allem Laenger.
Bauch gross und rund und hat sich meiner Meinung nach gesenkt.
Ich hab 5 kleine kinder zu haus.......
Tasche vorsichtshalber gepackt. Mach aber Hausgeburt lg andrea

15

5 Kinder!😄 Wow!
Da wundert es mich nicht, dass du dir eine Hausgeburt zutraust. 🥰
Alles Gute für dich 🍀

28

danke, dir auch, j a haben alle Kidis zu hause bekommen. meine Hebamme ist gleichzeitig meine Freundin,die Kinder teilen wir auf,
wir haben immer mal wieder so Probewochenende gemacht mal ein zwei Tage ran gehaengt ,
meine Eltern haben mit aufgepasst , und Männes:-)

am Wochenede wirds jetzt auch noch mal so sein , ab Donnerstag bis SONNTAG

LG ANDREA

10

Also wir sind auch bereit 😍
Wir haben zwar erst am 15.12 Termin allerdings ist der Schleimpfropf schon weg und der MuMu bissl geöffnet. Heute Nachmittag waren ordentlich Wehen da aber nach 2h dann wieder wie weg geblasen 🙈
Wir sind gespannt ob wir kommende Woche noch mit Bauch erleben oder ob das nun der Startschuss war 🥰

16

Das hört sich sehr nach Geburtsbeginn an.
Ich drücke dir die Daumen!
Vielleicht wird es ja doch noch ein Novemberbaby. 🤗

19

Jaaaaa 😍 Wir sind super gespannt

11

Hallo Ihr lieben ich habe die ersten 12 Wochen zu euch gehört. Und kann es nicht lassen immer mal wieder rein zu schauen. Gerade jetzt im Endspurt bin ich gespannt auf eure Wunder. Ich wünsche Euch alles liebe und gute für die Geburt und viel Spaß beim kennenlernen eurer kleinen.

LG 🤗🤗

17

Das ist lieb, Danke.
I😘😘

18

Tut mir leid. 😔
Kenne das Gefühl. Sollte eigentlich auch zu den Juli-Mamas gehören...
Bist du denn wieder schwanger?
Liebe Grüße 🍀

weitere Kommentare laden
13

Hallo 🤗

Ich warte auch das es bald los geht. Zimmer ist fertig und die große Schwester wartet auch schon auf ihren Bruder und das sie wieder alles mit Mama machen kann
🥰

Ich habe ET am 10.12.19 aber hoffe das er nächste Woche auszieht.
Habe dolle symphysen schmerzen und extreme stimmungsschwankungen die ich meinen beiden nicht länger zumuten will 😀🙈

Sehen habe ich auch seit knapp 2 Wochen immer mal wieder.

Ich hoffe das es von allein diesmal losgeht 🙏

Drücke uns allen die Daumen 🤗

46

Drück dir auch die Daumen! 🙋🏼‍♀️🍀

20

Huhu, habe am 2.12. ET und hoffe drauf, dass die kleine evtl früher auszieht. Kann kaum schlafen, da die Hüfte und der Rücken so wehtun. Tasche ist gepackt, von mir aus kannst losgehen. Will die kleine endlich live sehen. #verliebt

47

Du bist dann wohl eine der ersten! Alles Gute für die Geburt! 🍀

24

ET ist bei mir der 9.12, also ab morgen noch zwei Wochen, aber vielleicht wird schon eine Woche früher eingeleitet, da die Kleine schon sehr groß und schwer ist. Aber vielleicht ist der errechnete Termin auch falsch, wurde im Laufe der Schwangerschaft noch nach hinten geändert.

Mag langsam auch echt nicht mehr. Drehen, aufstehen alles sehr anstrengend und lästig. Außerdem haben ich Schmerzen unter den unteren Rippen und der Rücken tut auch weh. Kuschel viel mit meinem Wärmekissen :)

Aber das Köpfchen ist fest im Becken und der Muttermund fingerdurchlässig. Trinke Himbeerblättertee, Bade und versuche mich trotzdem noch viel zu bewegen.

Mittwoch entscheidet sich, ob ich mich 39+0 zur Einleitung vorstellen soll. Hoffe also sie kommt einfach vorher :)

37

Na dann kann es bei dir ja nicht mehr lange dauern! 😍

57

Kann es auch kaum erwarten - habe trotzdem etwas Angst, aber bin zuversichtlich, dass ich das gut hinbekomme

Haben auch schon alles fertig, heute noch den Wärmestrahler anbauen und dann ist wirklich alles fertig.

Sogar der MaxiCosi ist schon im Auto (musste erstmal eine YouTube Video schauen, war mit dem anschnallen überfordert).

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir Geburten erleben wie wir sie uns vorstellen :)