1. Ultraschall Termin am Freitag den 13.12🙈

Eben angerufen und dir Schwester meinte, da nehmen wir Freitag den 13. und ich bin so abergläubisch.

Ich bin 5. Ssw und habe nur leichte brustschmerzen ab und an. Bin auch erst seit 2 Tagen überfällig. Ich habe etwas Angst. Hatte schon 1 Fehlgeburt und nun kaum Anzeichen.

Etwas Mut und Zuspruch wäre schön!
Oder Erfahrung. Mein HCG war ein ES10/11 bei 110.

1

Dein warten wird bestimmt belohnt 🥰
Ich bin heute 4+6 und habe auch kaum Anzeichen. Bin nur unglaublich müde und die Brust zieht.
Mein erster FA Termin ist erst am 19.12. das werden harte Wochen aber wir werden es aushalten 🤗

2

Hallöchen,
Symptome kommen und gehen und sagen nichts über eine intakte Ss aus. Hatte selbst die ersten Symptome so ab der 8.Ssw und die hielten bis zur 13.Ssw an. Seitdem habe ich keine, außer vielleicht mal Müdigkeit😊
Vertrau auf deinen Bauchbewohner!🤲🏻

Kelly mit 🌸 (31+6)

3

Hey 👋
ich hatte meinen Transfer am Freitag den 13. 😊 und bin aktuell in der 14. Woche schwanger.

Es ist ein Glückstag! Pfeiff auf den Aberglauben. Denk positiv! 😊

4

Dankeschön ihr seid so lieb, ich hatte schon pipi in den Augen als ich eure Nachrichten gelesen habe 🥰😊

5

Also ich bin an einem Freitag dem 13 geboren, so schlecht kann der Tag also gar nicht sein. 😂😂
Ich verstehe allerdings deine Angst sehr, ich hatte 4/16 auch eine Fehlgeburt, und danach eine komplette traumschwangerschaft und eine tolle kleine Tochter zur Welt gebracht.
Jetzt ist unsere Maus 2,5 und ich hab Montag meinen ersten Termin bin dann 6+5 und hab mindestens genauso viel Angst wie du.

Habe Brustschmerzen unterleibsziehen ab und an, und seit zwei drei Tagen muss ich immer nach dem Frühstück 🤮

Alles liebe für dich und deinen bauchzwerg

6

Hey!

Ich hab auch kaum Anzeichen. Das war in der ersten ss (die in einer Fehlgeburt endete) anders! Und trotzdem ist dieses Mal alles gut und mein Krümelchen entwickelt sich prächtig. Ich war anfangs auch verunsichert, aber bin froh und dankbar, dass es mir so gut geht.

7

Hey das wird alles gut werden!
Bei mir war Freitag der 13te ein Glückstag, da war die 2te IUI und was soll ich sagen, komme morgen in die 13te Woche!
Alles gute für dich!!!!!🤗

8

Mein ET ist sogar am Freitag den 13.

9

Hey, ich darf am 16.12. Bei 7+4 zum ersten mal hin. Bin heute NMT+4. Und merke auch fast nix. Bei den anderen 3 SS hatte ich super viel Anzeichen. Das verunsichert mich auch.

Aber ich denke wir werden dafür mit einen US belohnt wo man schon was erahnen kann :)