Etwas unsicher

Huhu ich habe eben beim Arzt angerufen.
Ich war am Donnerstag da.. Bei ca 5+1 es + 18/19
Die Dame sagt der HCG bei 918 wäre optimal? Ist der nicht etwas niedrig.
Und Schilddrüse sei bei 1. 7.
Bei meinen Letzen schwangerschaften, andere Stadt anderer Arzt wollten die nie einen Schilddrüsenwert über 1.1 haben?

Kann mir wer die Angst nehmen. Nächster Termin ist erst am 20.12
Am Donnerstag sah man nur die kleine Frucht Höhle hmm..

Hey kleine Gegenfrage . Wie hoch sollte denn das HCG sein ?? :)

Ich wusste nie mein HCG . Und ich denke wenn er zu niedrig wäre , hätte der Arzt auch was dazu gesagt.
Vertraue deinem Arzt

Ich würde so gerne vertrauen aber die sprechstundengehilfin die dort arbeitet sind alle nicht die hellsten. Tut mir leid dass ich das so sagen muss aber die sind total unorganisiert und auch oft richtig pampig Punkt ich soll nun später noch mal anrufen weil noch etwas geklärt werden muss und dann werde ich aber noch mal gezielt nachhaken. Nach Internet zu glauben sollte er schon über 950 wohl sein aber ich warte jetzt einfach mal ab und mache mich nicht verrückt. Was natürlich schwierig ist nach fünf frühen Abgängen

Ich kann dich natürlich völlig verstehen . Aber die Ergebnisse kommen ja aus dem Labor und die Ärztin wird sich das ja angeschaut haben.
Du darfst auch nicht vergessen ,es kommt ja auch immer drauf an WANN sich das Ei eingenistet hat.
Und wie gesagt es gibt keine Norm für sowas. Es gibt zwar Tabellen im Internet aber das sind ja auch nur Schätzungen. Denn keine Frau ist gleich und keine produziert gleich schnell HCG
Außerdem ist ein einzelner Wert nicht Aussagen kräftig sondern ob der Wert schön ansteigt.
Also entspanne dich und immer positiv denken

weitere 3 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Wie in der angefügten Tabelle ersichtlich, kannst du sehen, dass der Wert gut zu es+18/19 passt.

Die Schilddrüse ist so auch gut. Niedriger wäre auch gut. Generell alles zwischen 1 und 2 und möglichst niedrig. Also total im Rahmen.
Kannst dich entspannen😊

Und ich hab gerade noch mal geschaut, bei es+17 war der bei mir bei 469, also auch sehr passend mit der Tabelle. Da sind ja sehr weite Spannbreiten angegeben.

Und meine Schilddrüse war zu Beginn der SS bei 1,6 und Mitte der SS bei 1,0. Kann sich also auch alles noch ändern.

Dankeschön.. Mein ovu war am 1.11 positiv und am 2 negativ.. Hab dann den 3. 11 als es +1 gewertet dann passt das tatsächlich zur Tabelle. Bin jetzt sehr beruhigt... Danke euch ♥

Guten Abend.. ich hab mal eine allgemeine frage.. weshalb beschäftigen sich soo viele mit dem hcg wert? Ich hab nie einen wert erhalten. So früh einen Termin beim arzt verunsichert so viele.. gerade in dieser Zeit der Ss sind so viele unterschiede festzustellen. Jeder körper ist anders, und solche vergleiche bringen nichts...Die kontrolle die man durch den hcg wert hat ist nur eine scheinkontrolle und verunsichert soo viele... gerade für laien ist es schwer damit umzugehen.. Es tut mir immer wieder so leid, dass so viele darunter leiden. Vertraut auf eueren körper, auf das kind und auf die natur... vergesst diese werte und redet euch positiv zu... alles gute!!