Endlich hat es geklappt

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe heute positiv getestet und freue mich mega.

Meine letzte Periode hatte ich ab 23.10.

Donnerstag hab ich einen Termin beim Frauenarzt 🤩

Ich hoffe es geht alles gut 😊

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles liebe. Meine letzte Periode hatte ich am 25.10 und habe SAmstag auch positiv getestet und war total überrascht weil ich diesmal null Symptome habe. Sonst hatte ich bei den letzten drei SS immer starke Anzeichen wie Busenspannen. Diesmal null. Drücke dir die Daumen, habe erst am Dienstag heute in einer Woche einen Termin beim Fa. LG

2

Wie weit bist du :-) ? Sieht toll aus! ❤🥚

3

Wie weit ich genau bin weiß ich leider nicht... mein ES war laut Ovulationstest am 12.11

4

Glückwunsch. Hatte meine letzte Periode ein Tag vor dir und durfte auch Samstag positiv testen 🌹

5

Uii herzlichen Glückwunsch zurück 😊