4+1 wer noch ☺️❤️🍀

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ich darf dieses Mal bis zum Ende bei euch in der Gruppe bleiben :).
Ich habe vor 2 Tagen mit dem clear Blue getestet und freue mich tierisch , dass ich wieder Schwanger bin nach dem frühen Abgang im Juni. Ich habe mir Samstag direkt Blut abnehmen lassen bei uns in der Klinik und der hcg wert wurde betätigt ❤️😊...

Lieben Gruß 💕

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass diesmal alles gut geht. 🍀☺️

Ich bin heute in ssw 4+4 und hab am Samstag auch einen Test gemacht gehabt. 🙃

Oh toll :) herzlichen Glückwunsch ❤️☺️ und vielen Dank :)

Ich danke dir ebenfalls ☺️

Ich bin heute bei 3+6 und habe vorhin positiv getestet. War mir auch irgendwie ganz sicher, dass es geklappt hat und denke jetzt mit gleicher "Sicherheit", dass schon alles gut gehen wird. :)

Ich bin bei 4+4 und habe heute morgen positiv getestet 😍
Morgen früh mach ich auch den clearblue mit wb 😊

Sehr schön :) schickst du ein Bild ! :)?

Thumbnail Zoom

😍😍😍

weiteren Kommentar laden

Na du..

Ich bin heute 3+6 und habe schon am 20.11. Positiv getestet.
Und Am 21.11. schon Clearblue wb 1-2 und heute clearblue wb 2-3.

Warum bin ich schon so früh dran mit positiven Tests?

Ich bin heute 4+2 😊
Habt ihr schon irgendwelche „Anzeichen„?

Ich habe recht empfindliche nippel bekommen und renne noch häufiger als sonst aufs Klo 😅

Abends ist mir so flau..übel... jetzt auch .. sonst soweit eigentlich nichts

weitere 2 Kommentare laden

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin heute 5+4 und durfte gestern zwei Fruchthöhlen sehen.

Zwei 😍???

Hey Caro! #winke

Ich schätze, ich bin 4+2 oder 3,das wird mir gleich meine Gynäkologin sagen, hoffe ich.

Liebe Grüße und ich freue mich auf das gemeinsame Kugeln!

Scabra

Scabra meine liebe 💕... ja meld dich gleich gerne direkt🥰☺️

Huhu,

4+2 von der Gyn bestätigt! #herzlich
Leider konnte man außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen, aber so früh habe ich das auch noch nicht erwartet.
Am 9. Dezember habe ich den nächsten Termin. Die SS wird erst offiziell bestätigt, wenn man das Herzchen schlagen sieht.

Wieder warten und hibbeln! #huepf

LG Scabra

Huhuuu
Herzlichen Glückwunsch!!! 🙃

Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet mit einem rosa Pregnafix.

Heute oder morgen wollt ich mit dem Digitalen mit Wochenbestimmung testen 🙃... Ich merke mein Unterleib seit gestern Abend, sodass ich etwas Angst hab das ich doch meine Periode bekomme.(Könnte aber auch vom Darm her rühren 🤔)

Ich Weiss absolut nicht wie weit ich bin, da Pille abgesetzt (still pille) und Zack 🙈... Hatte nicht mal meine Mens.....

Eine minimini Blutung am 14.-16. Hatte ich Dachte da es geht mit der Men's los. Ob das eine Eisprung Blutung war? Ich hatte sowas bisher nicht....

LG 💕