Suche gleichgesinnte

Hallo
Ich bin auf der Suche nach Mamas die auch letzte und diese Woche positiv getestet haben? Bisschen zum austauschen 😉 ich bin heute 4+5 nach meiner Rechnung.
Frei mich auf Austausch hier🌹

1

Huhu, hier 🙋 ich bin heute 4+6 😁 hast du schon irgendwelche Anzeichen?

2

Hi🙋
Hatte nur letzte Woche das Gefühl das was ist, und oft Pippi und die Nase hat gejuckt😅
Sonst bisher nix.
Und du?

3

Hast du denn ab und zu Unterleibschmerzen oder dieses Bänder dehnen? Ich hab aktuell nur Schlafstörungen und Brustschmerzen aber sonst nicht mal ein ziepen oder ziehen

weiteren Kommentar laden
4

Hab erst am Montag positiv getestet, aber würde mich keine dazu gesellen :).

6

Willkommen 🌹 ich hab montag auch nachmittags nochmal getestet da war er sehr kräftig der strich😍 den freitag nur leicht

7

Durfte letzte Woche auch positiv testen😍laut app bin ich bei 5+2

8

😍Herzlichen Glückwunsch 😉 und schon irgendwelche Anzeichen?

9

Hallo ihr Lieben,

ich bin bei 4+0 und habe heute den ersten Arzttermin ausgemacht. Jetzt muss ich mich bis 6+1 gedulden. Wann fangt ihr denn an nach Hebammen zu suchen? Jetzt gerade kommt es mir viel zu früh vor, aber ich habe gehört, in der 6. SSW könne es dann schon zu spät sein.

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin heute bei 4+2 und habe vor vier Tagen positiv testen dürfen 🥰
Jetzt habe ich eine Testreihe von Onestep SST angelegt, um zu schauen ob das hcg auch schön steigt 😅
Wer noch?

12

Kannst ja gerne mal ein Foto hoch schicken von deinen tests😉

Habt ihr euren eisprung getestet oder einfach gut getroffen😋

13
Thumbnail

Hier die angefangene Testreihe mit den One Steps.

weitere Kommentare laden