Komm nich in die Gänge

    • (1) 27.11.19 - 10:44

      Hallo ihr Lieben,

      Ich bin in der 8. SSW mit dem vierten Kind. Eigentlich geht es mir ganz gut, ab und an ist mir übel und mein Kreislauf ist etwas unzuverlässig 😄 Was mich aber sehr nervt ist die Erschöpfung. Ich komm einfach nicht in die Gänge. Steh morgens auf, kümmere mich um die Kinder und dann lieg ich auf der Couch und könnte schon wieder schlafen. Es ist einfach furchtbar, ich komme zu nix! Meine Kids haben nachmittags alle Termine zu denen ich sie fahre und das lastet mich gerade voll aus. Dann kommen noch Elternabende, Arzttermine usw. Unschwanger ist das alles überhaupt kein Problem, aber gerade nerve ich mich gerade so sehr selbst mit dieser Antriebslosigkeit. Mein Mann arbeitet den ganzen Tag und wundert sich natürlich, wieso der Haushalt nur so notdürftig erledigt ist. Habt ihr Tips?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 27.11.19 - 10:47

        Hey ich kann dich gut verstehen. Ich bin grad mit meinem ersten Kind schwanger und hatte vor kurzem 2 Wochen Urlaub. Ich war so antriebslos und hatte zu nichts Lust. Lag eigentlich den ganzen Tag nur auf der Couch
        Ich war froh als ich wieder arbeiten gegangen bin denn da war ich gezwungen aufzustehen 😂😂

        Ein wirklichen Tipp kann ich dir garnicht geben . Du bist aufjedenfall nicht alleine :)
        Lg 🍀

        (3) 27.11.19 - 10:57

        Oh weh. Genau so ging es mir auch. Jetzt bin ich mittlerweile schon in der 27. SSW angelangt (auch viertes Kind) und es wird besser. Aber bei mir war's erst so ab der 15. Woche ca besser. Bis dahin lief der Haushalt auf Sparflamme und mir war zusätzlich noch total übel. Zum Glück meistens erst gegen Nachmittag/Abend. 🙈

        So geht es mir gerade auch 🥺 mit dem 2. Kind schwanger. 8ssw. Bei mir wird es so ab Mittags besser

      (6) 27.11.19 - 16:10

      Naja für trägst grad ein Baby aus und bist in der 8. Ssw. Da konnte ich auch um 8 aufstehen und um 11 wieder einpennen. Bin jetzt in der 28. Ssw und es geht wieder los. Müde, lustlos... noch 3 monate. Ich frag mich zwar auch wo das hinführen soll aber ich versuch mir einfach klar zu machen dass mein Körper grad großes leistet. Zufrieden machte mich aber auch nicht. Also nicht grad der tip des Jahres aber mein volles Mitgefühl

Top Diskussionen anzeigen