Man sieht nichts auf dem Ultraschall

Thumbnail

Hallo, ich hatte heute mein 1. Termin beim Frauenarzt nachdem ich letzte Woche Dienstag positiv getestet habe. Bin laut Arzt 6 ssw 5+4 aber auf dem ultraschall hat man nichts gesehen bis auf die Fruchthöhle. Nun hab ich Angst das es doch noch abgeht weil man noch nichts sieht. Ist es normal das man noch nichts sieht ?

1

Hä? Die ist doch nicht leer!
Alles gut!

5

Ich sehe da leider gar nichts, hab dafür kein Auge, bei meinem Sohn damals hat man direkt das baby gesehen gehabt.

6

Man sieht, dass sie nicht leer ist und kann den dottersack erahnen

weiteren Kommentar laden
2

Hallo jessica.
Das war bei mir im der Woche genauso. Eine Woche später war es zu sehen. Erstmal kein Geund zur sorge. Alles liebe 🌹

3

Bei mir war es auch so. Bei 5+5 hat man nur die fruchthöhle gesehen. Komme morgen in die 27ssw. Und Bubi geht es bestens :)

4
Thumbnail

Das ist mein „Man hat bei 5+4 noch nichts gesehen“.

Also meine FÄ hatte mir direkt gesagt, dass das bei 5+4 wohl normal wäre und ich war daher nicht sonderlich beunruhigt. Freu dich doch erst mal, dass eine ELSS schon mal ausgeschlossen werden konnte. Denk positiv! Es wird alles gut werden! 🍀

7

Hast du deinen Arzt nicht gefragt, ob alles in Ordnung ist?!

9

Der Arzt meinte es ist alles gut aber ich mach mir trotzdem Gedanken.

10

Das sieht für 5+x doch völlig normal aus.

11

Bei mir sah man bei 5+6 auch nur eine leere Fruchthöhle. Heute bin ich 17+2, Foto auf meinem Profilbild.

12

Hey du ich war auch bei 5+4 beim doc und man sah nur eine fruchthöhle
Mein frauenarzt war damit aber super zufrieden und meinte alles zeitgerecht

Ich bin am 7+1 wieder da ::) und hoffe das dann alles zu sehen ist

13

War auch bei 5+4 beim FA und meine Früchthöhle war viel kleiner und sonst war nichts zu sehen. Nun bin ich bei 26+4 und alles ist bestens 🤰🏼🍀❤️ herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🥰💋