Ständig aufs Klo u innerlich so ein Brennen

    • (1) 27.11.19 - 18:30
      Inaktiv

      Hallo zusammen, muss seit gestern ständig aufs Klo u seit heut früh spüre ich innen so ein Brennen, also es juckt nicht u tut b Wasserlassen auch null weh. Eben nur ein komisches Brennen. Bin bei 4+5. Busen spannen seit heute Nacht. Kennt ihr dieses Brennen? Ist mir neu....

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      (6) 27.11.19 - 19:29

      Beim FA eine urinprobe machen wäre nicht schlecht hatte keine brennen nichts und war normal zur untersuchung am abend kam dann ein telefon das ich eine Blasenenzündung habe und antibiotika nehmen muss. Geh lieber auf nummer sicher 🙈

    (8) 27.11.19 - 19:33

    Hallo, bin in der 20. SSW und habe das auch oft, also oft vor dem Wasserlassen brennt es oder so zwischendurch und alle 5-10 Minuten auf Klo... Kommt auch immer ordentlich was.
    Mir ist aufgefallen, dass das Brennen stärker ist, wenn meine Füße kalt sind oder ich mich ansatzweise auf was kühles setze und sei es nur der Autositz aus Leder... Kann nur noch mit Sitzheizung fahren, schlimm, sonst merke ich direkt das Bläschen... lg

Top Diskussionen anzeigen