Ständig aufs Klo u innerlich so ein Brennen

Hallo zusammen, muss seit gestern ständig aufs Klo u seit heut früh spüre ich innen so ein Brennen, also es juckt nicht u tut b Wasserlassen auch null weh. Eben nur ein komisches Brennen. Bin bei 4+5. Busen spannen seit heute Nacht. Kennt ihr dieses Brennen? Ist mir neu....

1

Hallo, bei ist momentan das gleiche los. Keine Schmerzen nein Urinieren und auch sonst keine weiteren Schmerzen. Das Brennen habe ich auch ab und an von innen.
Bin 4+4 heute.

4

Genauuu wie bei mir u sind ja fast gleich so weit. Musst du auch ständig aufs Klo u das Brennen innen ist trotzdem da?

5

Ja sobald ich was trinke, muss nicht viel sein dann muss schon schon.
Ich habe das brennen nur ab und zu.

weiteren Kommentar laden
2

Beim FA eine urinprobe machen wäre nicht schlecht hatte keine brennen nichts und war normal zur untersuchung am abend kam dann ein telefon das ich eine Blasenenzündung habe und antibiotika nehmen muss. Geh lieber auf nummer sicher 🙈

6

Baff dass sowas gibt dachte immer Blasenentzündung tut weh. Dankee

3

Hallo, bin in der 20. SSW und habe das auch oft, also oft vor dem Wasserlassen brennt es oder so zwischendurch und alle 5-10 Minuten auf Klo... Kommt auch immer ordentlich was.
Mir ist aufgefallen, dass das Brennen stärker ist, wenn meine Füße kalt sind oder ich mich ansatzweise auf was kühles setze und sei es nur der Autositz aus Leder... Kann nur noch mit Sitzheizung fahren, schlimm, sonst merke ich direkt das Bläschen... lg

7

Ganz genau wie bei mir!!! Sprichst mir aus der Seele muss mal beobachten das mit kalte Füsse und so. Danke danke