Silopo Nach schwanger kommt blöd 🤨

Hallo liebe Mitschwangeren,
Ich bin gerade erst in der 10.ssw und bekomme seit kurzem nichts mehr auf die Reihe. Ich bin dermaßen vergesslich und unorganisiert! Es treibt mich gerade selbst in den Wahnsinn!!!
Ich habe für meine Mutter ein Geschenk bestellt, welches sie meinem Vater zum Geburtstag schenken wollte. Erst drei Tage nach dem Geburtstag fiel mir auf, dass das Geschenk noch warm und trocken in meinem Büro liegt. Ich vergesse die gewaschene Wäsche aus der Maschine zu holen. Und von Weihnachtsgeschenken wollen wir gar nicht anfangen.
Ich kann mich momentan selber nicht leiden, da ich so unzuverlässig bin. Und das schlimme ist halt, das man es selber merkt 🤭.
Ist es wirklich so, das man in der SS ein wenig „verblödet“? Wir lachen ja immer über Schwangerschaftsdemenz, aber ich fühle mich gerade wirklich so.
Bitte, bitte, gibt es wenigstens eine Schwangere der es genauso geht?
Wünsche euch noch einen schönen Abend

1

In meiner ersten undbzweiten ss war das auch ganz schlimm. Jetzt innder dritten gehts einigermasen. (vielleicht merke ich es diesmal auch einfach nicht😂🙈).
Aber es ist glaube ich sogar wissenschaftlich bewiesen dass man "verblödet" weil dein körper nun andere prioritäten hat.

2

Bei lesen dachte ich gerade du beschreibst MICH.. 😅😂
Geht mir genauso - bin auch in der 10. SSW..
Fange auch ständig Sachen an und mach sie nicht zu Ende, weil ich einfach mittendrin vergesse was ich gerade mache 😂

3

Puh, na da bin ich ja etwas erleichtert. Geht mir auch öfters so, das ich in einen Raum gehe und dann vergessen habe, was ich da eigentlich wollte. 🤷🏼‍♀️

4

Hier. Ich.

Ich bin letztens einkaufen gefahren und als ich nach Hause kam stand die Haustür noch sperrangelweit offen. 🤦
Und da gibt's noch einige Storys.

Grade geht's einigermaßen. Bin aber schon 27. SSW. ☺️

8

Geil 😂

5

Mir geht es auch so. Bin jetzt in der 20. ssw und wichtige Sachen schreibe ich meinem Mann in WhatsApp damit er wenigstens dran denkt. 😁 Habe auch schon die Tomatensoße auf dem Herd vergessen, die war dann natürlich voll eingebrannt und ich habe geweint weil ich mich über mich selber so geärgert habe. 😂

6

Und das geht dann direkt über in die Stilldemenz 😅

7

Oh ja, geht mir auch so!
Mein Mann meinte neulich dass er jetzt schon 4 Mal das Auto nicht abgesperrt vorgefunden hätte. Ich bin aber da eigentlich sehr gewissenhaft...
Es sind Kleinigkeiten aber es nervt, ja 😅
Ich beschäftige mich aber auch sehr intensiv mit dem Thema Schwangerschaft und Geburt und Baby, außerdem haben wir gerade ein Haus gekauft, da sind jetzt so viele Sachen in meinem Kopf, da ist klar, dass die unwichtigen Dinge hinten über fallen.
Du bist auf jeden Fall nicht allein 😁
Lg tomife 15+4 🐞

9

Hier bin ich 😂
Mein mann schickte mich um aufbackbrötchen zu holen da er es nicht mehr schafft 😅 (da kurz vor ladenschluss) nun ja ich hatte schlussendlich die hände voll mit gekauften sachen aber wo waren die brötchen🤣🤣 einfach zu geil. Bin nochmal schnell rein sie zu holn. Und halt ständig dieses das muss ich noch kaufen und das noch. Im geschäft angekommen. Was wollte ich nochmal😅 zuerst vergess ich es auf die liste zu schreiben und dann weiß ich natürlich nicht mehr was ich wollte 🤣 ach gott sei dank nur mehr ne gute woche
Lg thuthu mit babybub im bauch 😍🥰💙

10

Bin eben erst 3x zurück vom Auto ins Haus um mein Handy zu holen.
3x Tür zu, Auto gesetzt, hirnpatsch, Auto ausgestiegen, ins Haus gewackelt..

11

Das ist ganz normal. Nicht umsonst dürfen wir in der Schwangerschaft keine Verträge abschließen. Kein Witz, wir gelten da als nicht zurechnungsfähig. 🤷🏼‍♀️🤰🤪

14

ernsthaft? noch nie gehört.#rofl

15

Ja ernsthaft. Weiß das von einer Freundin, die mit ihrem Mann beim Notar war, zwecks Ehevertrag, der meinte dann, dass das in der Schwangerschaft nicht sinnvoll ist den zu unterschreiben, da er nicht rechtsgültig wäre. Dachte erst ich spinne. #rofl #klatsch