Erhöhter Widerstand Nabelschnur

Hallo ☀️

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem erhöhten Widerstand in der Nabelschnur?? Wie häufig wurde es kontrolliert und wann kamen eure Kleinen letztendlich?

Bei einem meiner Zwillinge wurde das gestern festgestellt und die Ärztin meinte, dass es gut sein kann, dass sie deswegen schon eher geholt werden müssen 😓

Beide sind derzeit sehr gut entwickelt und sogar ein paar Wochen voraus. Der kleinere liegt auf der 93. Perzentile und der große sogar über der 100.

Wie weit bist du denn? Ich glaube du solltest dir eher weniger Sorgen machen... Zwillinge mit so einer hohen perzentile sind doch super... Mein kleiner liegt trotz ss Diabetes nur auf perzentile 13! Unter Umständen sind deine zwillis dann 4 Wochen vorher größer als mein zwerg am ET :D...

Vertrau den Ärzten und hole dir im Zweifel eine zweite Meinung...

Bin heute 29+5 und die Ärztin meinte, dass sie nicht glaubt, dass ich es noch in den Januar schaffe 😪

Aber ich bin einfach sehr verwirrt, weil es meiner Meinung nach nicht zusammenpasst. Wenn ich den erhöhter Widerstand Google, dann kommt dabei raus, dass die Babys immer viel zu klein sind. Und das ist bei mir ja wirklich nicht der Fall 🤔 und wegen der Größe mache ich mir auch absolut keine Sorgen, ich habe wenn eher Angst, dass der Kleine dann schlecht mit Sauerstoff versorgt wird..

Dir und deinem kleinen alles Gute 🍀 Babys gibt es halt wie uns Erwachsene auch in allen verschiedenen Größen

Sonst hole dir am besten eine zweit Meinung im Krankenhaus... Ich drücke dir die Daumen!!

weiteren Kommentar laden