7+0 und seit 1,5 Wochen ständig leichte Blutungen

Hey ihr Lieben,
ich bin krank geschrieben wegen ständiger leichter Blutungen. 3 Tage hatte ich nichts und gestern hat es wieder angefangen#schwitz
Am Montag hab ich wieder Termin und hoffe das alles i.O. ist und wir das Herzchen schlagen sehen.
Aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl.
Ich weiß es kann alles oder nichts heißen. Einen Grund für die Blutungen könnte mir mein FA nicht nennen.
Oh man, kann mich mal jemand aufmuntern?

Meine Liebe,

ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen bis zum vierten Monat- mal mehr mal weniger.

Mein Sohn ist 1.5 Jahre und kerngesund- und meine Tochter 4.5 Monate und ebenfalls kerngesund.

Eine Ursache hat man bei mir nicht finden können

Blutungen gehören eigentlich nicht in eine Schwangerschaft- kommen aber öfters vor als man denkt.

Dir alles Gute!

Wie sahen deine Blutungen denn aus? Nur braunes Blut oder auch rotes frisches?
Habe im Moment das selbe Problem :(

Rot und frisch... es ist mir teilweise die Beine runter gelaufen..

weitere 5 Kommentare laden

Hallo
Ich kann dir leider nicht helfen aber ich habe im Moment genau das selbe Problem.
Hatte am Mittwoch meinen ersten FA Termin bei 6+1 und da schon leichte Schmierblutungen. Mein FA meinte ich hätte wohl ein kleines Hämatom das etwas abblutete...solle mich schonen. Die Blutung war echt sehr gering. Habe allerdings eine 2 Jährige daheim und arbeite Vollzeit. Auf der Arbeit wissen die allerdings noch nichts von der Schwangerschaft. Es war so klar ab dem FA Termin sind die Blutungen natürlich immer mal wieder stärker und auch wieder schwächer bis fast weg gegangen. Heute allerdings das erste mal recht rotes Blut davor war es immer eine Braune Blutung. Ich bin auch total verzweifelt auch weil man am Mittwoch noch keinen Herzschlag sehen konnte. Mein FA meinte zwar es ist kurz davor aber durch die ganze Blutungssache hab ich jetzt echt ein richtig schlechtes Gefühl und Angst es könnte in einer FG enden :(. Also so ziemlich gleich wie bei dir. Ich habe meinen nächsten Termin auch erst wieder am Montag Abend und zittere bis dahin und hoffe die Blutungen hören auf.

Also das hört sich ziemlich ähnlich an bei dir.
Meine Blutungen sind auch immer nur leicht und kurz und meist bräunlich, es war aber auch schon rotes Blut dabei.
Wir drücken uns mal für den FA Termin am Montag ganz fest die Daumen#pro

Ganz genau wie bei mir🙈 ja ich hoffe auch das am Montag alles gut ist und ein Herzschlag zu sehn....

weitere 4 Kommentare laden