Hallo
War heute morgen bei meiner Fa bei genau 6+0.
Sie musste lange suchen bis sie was gefunden hat, dann sagte sie ich seh nur einen Dottersack (fruchhöhle 12mm und dottersack 3,6) und für mich sieht es grau aus innerhalb der Fruchthöhle😥
Kennt sich jemand aus??
Soll nächsten dienstag nochmal kommen...
Danke für eure infos😊
US 6+0 NUR Dottersack, Fruchthöhle grau
Huhu!
In meiner ersten intakten Schwangerschaft sah man bei 6+0 auch nur einen Dottersack. Junior wird jetzt bald 2. Ich würde mir keine zu Grossen Sorgen machen und nächste Woche abwarten.
LG und viel Glück <3
Ok..danke😥 hilft ja nichts als warten....
Keine Sorge, es muss sich ja nur irgendwo einen oder zwei Tage mehr Zeit gelassen haben und schon ist alles wieder im Lot. Ich guck nachher mal ob ich das Bild noch finde
Mach dir nicht solche Sorgen, auch wenn’s schwer fallen mag!
Ich war bei beiden Schwangerschaften bei 6+0 zum ersten Mal beim Arzt.
In der ersten konnte man auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Inzwischen ist meine Tochter 1,5 Jahre.
In der jetzigen sah man schon einen Embryo mit Herzschlag. Es sind aber Zwillinge und den anderen konnte man da noch nicht mal erahnen, also nicht mal den Dottersack 😄
Wird schon alles gut sein! Alles Gute dir 🍀
Hallo,
meins sieht etwas klarer aus aber auch nur Fruchthöhle mit Dottersack. Rechnerisch war ich da bei 6+1 FA sagt alles gut, herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Soll jetzt in 3 Wochen wiederkommen, da wäre ich dann in der 10. Woche 🤷♀️
Hallo,
Bei mir war bei 6+1 eine Fruchthöhle zu sehen 15mm und der Dottersack nur erahnbar. Und das es so dunkel ist, liegt nur am Ultraschall selber. Mach dir keinen Kopf.
LG raserle 24ssw
Ich danke euch von ganzem herzen für eure aufbauenden worte😍😍 das rettet mir ein wenig mein wochenende😥
Hi,
Du bist doch erst 6+0. Bei mir hat man bei 6+2/3 nur einen Miniembryo von 2mm gesehen. Da hätte man bei 6+0 höchstwahrscheinlich auch keinen Embryo gesehen. Und so genau kann man den ES ja auch gar nicht bestimmen. Vielleicht bist du erst 5+6 oder so..aber wie gesagt, bei 6+0 muss man doch noch gar keinen Embryo sehen. Alles Gute und ein ruhiges Wochenende
Bei 6+0 hatte ich auch nur 2 Fruchthöhlen mit Dottersäcken und mit viel Phantasie hätten kompaktere Stellen auf die embryonalen Anlagen hindeuten können. Bei 7+1 waren dann auch die zwei Embryonen mit 9,5 und 8,5mm und Herzschlag da. Heute bin ich 7+4 und freue mich auf den nächsten US bei 9+4.
Ich hab auch so ein schlechtes, graues Bild von 6+0. Das schau ich mir gar nicht mehr an. Lass deinem Würmchen Zeit. Da kann sich innerhalb eines einzelnen Tages unglaublich viel tun.
Dir alles Gute!
Danke schön😍😍 ihr beruhigt mich wirklich sehr😊 ist meine erste schwangerschaft und deshalb bin ich wohl auch so besorgt...haben 7 Jahre drauf gewartet🤗
Ich kann dich gut verstehen. Ich kann es auch immer noch nicht richtig begreifen, dass in meinem Bauch nun gleich zwei Würmchen wachsen. Wir haben zum Glück nur 2 1/2 und eine IVF benötigt.
Ich glaube es ist nicht grau darin sondern darüber. Das Bild sieht eigentlich gut aus.
Irgendwie ein schlechtes Bild halt. Das kleine sitzt wohl sehr weit oben, was aber gut ist.
Liebes so sieht es bei mir auch aus es ist bei 6+0 normal
Es muss nicht jedes mal ein Herzschlag dabei sein bei meine Schwägerin die ist eine Woche writer hat man bei ihr 6+0 der Herzschlag gesehen.
Bei mir nicht und der Arzt meinte es ist alles in Ordnung soll in zweo Wochen nochmal hin
Alles Gute