8ssw wie geht es euch?

Hallo bin in der 8ssw vor 2 Wochen war mir mal übel und letzte Woche auch einmal übergeben seit paar Tagen habe ich keine Beschwerden oder Anzeichen manchmal vergesse ich das ich schwanger bin wem geht es genau so?

1

Huhu.... :-) yep, die Schwangerschaft vergessen kenne ich auch... Hatte ich anfangs auch oft. :-)
Ich hatte und habe keinerlei Beschwerden bis jetzt. Bin bei 10+1...
Es hat nichts zu bedeuten wenn deine Beschwerden kommen und gehen. Sei happy wenn es dir gut geht und mach dir keine sorgen.. ;-)
LG Lavanda

2

Die erste ss ist zwar nicht lange her aber man vergisst es schnell.
Damals war etwas Übelkeit da aber sonst auch kaum große Beschwerden oder Anzeichen gehabt. Hoffe alles verläuft gut. Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir lg

3

Ich bin zwar nicht in der 8. Woche aber in der 7. Woche. Seit 5+0 plagt mich täglich die Übelkeit, ich habe Sodbrennen und ab und an Kopfschmerzen.
Ich hoffe dass alles hört bald auf. Bin krank geschrieben deswegen. Es wird unser 4. Kind und all das hatte ich die letzten 3 SS nicht.

4

Ich bin in der 8.ssw. Uebelkeit habe ich nicht. Dafür seit Beginn an ziehen der Mitterbaender fast jeden Tag, manchmal Kopfweh und Lebensmittel die ich vorher liebte (spargel, kuerbis,..) kann ich jetzt nicht mehr sehen und vorher hab ich nur 1-2 x im Monat Fleisch gegessen, jetzt mehrmals die Woche. 1-2x die Woche leider immer mal Schmierblutung mit altem, braunen Blut. Aber da mache ich mir keine Sorgen

5

Ich bin morgen bei 7+0 und mir geht es insgesamt sehr gut. Sobald ich Hunger kriege, taucht diese latente Übelkeit auf und ich habe echt oft Hunger derzeit 🙈😅. Brüste sind nach wie vor sehr empfindlich. Die letzten 2 Tage war ich super emotional. Ich hatte Geburtstag und hätte bei jeder Glückwunsch Nachricht mit heulen anfangen können😂. Während der Arbeit vergesse ich durchaus ab und zu, dass ich schwanger bin. Ab und zu pieckst es dann mal im UL und dann weiß ich es wieder 😁.
Abends plagt mich ein extremer Blähbauch. Das erste was ich mache, wenn ich zu Hause bin, ist die Hose aufzuknöpfen/Reißverschluss zu öffnen, weil as abends so doll drückt. Ist meine 1.SS.

LG Hanna

6

Geht mir ganz genauso. In der 6. Woche war mir ab und zu flau im Magen, aber das war zum Glück gleich wieder rum. Die Brüste schmerzen seit dieser Woche minimal, ansonsten kein Ziehen, Pieksen oder sonst was. In meiner ersten SS hatte ich das arg. Nur mein Ischias Nerv meldet sich wenn ich meine Tochter trage, aber das ist ertragbar 🙂
Wobei ich mich echt nicht beklagen will, lieber so als anders rum 🙏🏻