Brauche sofort Hilfe, bin im Urlaub

Ihr lieben,

Wir sind seit 3 Tagen jetzt in Hurghada.
Alles ist super ich habe nur ganz schreckliche Übelkeit und muss viel Erbrechen, seitdem ich hier bin habe ich so gut wie nichts gegessen.
Ich fühle mich 6 Kilo leichter.

In Deutschland wollte man mir kein Vomex verkaufen, da es nicht für Schwangere geeignet sei. Aber überall steht dass man vomex nehmen darf.

Hier gibt es eine deutsche Apotheke. Ich brauche dringend etwas gegen die Übelkeit. Was darf ich denn aufjedenfall nehmen ?? Ich kann wirklich nicht mehr 😢😢😢😢😢😢

Bin übrigens in der 9 ssw

Danke für eure Hilfe ❤️

1

Du darfst auf jeden Fall vomex nehmen, Nachteil ist dabei nur, vomex macht super müde.was anderes kann ich dir nicht empfehlen

2

Hallo,
falls du ne Reise-KV hast würde ich zu einem Gyn vor Ort gehen, vielleicht kann der dir ne Infusion geben und der kennt die Medikamente vor Ort.

Gute Besserung

3

Auf embryotox.de kannst du super prüfen welche Medis geeignet sind. Glaube von Vomex gibt es Zäpfchen, die einer schwangeren Freundin sehr geholfen haben.

Gute Besserung und schönen Urlaub trotz allem!!

4

Sag in der Apotheke du brauchst Vomex gegen Reiseübelkeit, dann verkaufen die dir das. Wenn du Was über Schwangerschaft sagst, dann wollen sie meistens ein Atest.

5

Vomex kannst du ohne Probleme nehmen nehme ich auch seit Beginn wird von meinem Gyn empfohlen.

6

Dein mann soll vomed kaufen und ggfs laesst du dir ne Infusion geben wenn moeglich! Gute Besserung!!!!

7

Bitte quäle dich nicht, nimm vomex. Meine Ärztin hat sie mir letztes Jahr empfohlen. Habe sie oft nehmen müssen. Meinem zwerg hat es nicht geschadet. Liegt hier putzmunter rum😉.

Ich wünsche dir alles Gute.

L.g Sunrise💕🍀