Unangenehmes brennen

Guten Morgen ihr alle ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen oder habt es schon mal selbst gehabt. Es sind zwei Fragen, vielleicht hängt das ja zusammen.
Seit ein paar Tagen zieht es mir ziemlich stark in die Leiste rein, das ich echt eine Pause von 20 - 30 Minuten machen müsste Und Kaum weis wie ich hin sitzen soll. das ist mir erst im Ikea passiert.
Und seid heute habe ich nach dem Wasser lassen immer so ein ekelhaftes brennen, fühlt sich an wie eine blasenentzündung brennt aber erst nach dem Wasser lassen. Was meint ihr?
Gleich abklären lassen oder nächste Woche am 06 hab ich einen FA Termin.

Grüße Hannah mit Wurm 🐛 12+6

1

Guten Morgen 😊
Genau das gleiche Problem habe ich auch seit einer Woche, das ich das Gefühl ein blasenentzündung habe, daher war ich beim Fa um das abklären zu lassen, aber meine Urin Werte waren gut, keinerlei Anzeichen für eine Entzündung.. Sie haben eine Kultur weggeschickt, mal sehen was dabei raus kommt

2

Hei liesl,
Ja meine Ärztin meinte auch es wäre nichts es wäre nichts. Hat gefühlt 100 mal den pH Wert gemessen und nichts festgestellt. Und natürlich muss das am Wochenende passieren das es schlimmer wird. Mein Mann sagte, wir sollten in die Klinik fahren bevor es schlimmer wird.

3

Das hatte ich in der 10.ssw auch schon mal und das am Wochenende, bin ins KH gefahren da waren auch entzündungswerte hoch, hab ein beutel zur einmaligen Einnahme bekommen und danach war sofort alles weg und die Werte wieder top,deswegen dachte ich es das es dieses mal das selbe wäre, aber nichts 🙈 mal sehen was die Kultur am Dienstag für Ergebnisse zeigt..

Warst du jetzt im Kh?