Wann fängt der 6. Monat an ?

Hallo Mädels ,

Frage steht ja schon oben :) wie habt ihr euch 6. Monat gefühlt und habt ihr schon einen Bauch wenn ja gerne Bilder 😍🙏🏼

1
Thumbnail

Der 6. Monat fängt in der 21. SSW an und ich hatte da schon ein kleines Bäuchlein (Bild aus der 22. SSW)😊

2

Ah ok meine App spinnt dann wohl -.- die zeigt 5. Monat an obwohl ich in der 22 ssw bin 🤷🏻‍♀️ Bauch hab ich eine gaaanz kleinen. .. aber merke schon das er jetzt zunimmt

3

Hmm, das ist ja komisch.
Das wird auf jeden Fall noch mehr - bin jetzt Ende der 26. SSW und habe das Gefühl mein Bauch ist in den letzten 4 Wochen riesig geworden😉

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Das ist von Freitag bin nun in der 24. Woche. So langsam lässt sich der Bauch nicht mehr verbergen. Ich versuche es aber auch gar nicht

5
Thumbnail

Einen Bauch hatte ich da noch nicht wirklich sah aus als hätte ich zu viel gegessen 🙈😂

6

Es gibt 2 Zählweisen.
Einmal mit 9 und mit 10 Monaten.
Die mit zehn Monaten wird oft genommen. 40 Wochen lassen sich so gut durch 10 teilen. Dann ist man ab der 21. Woche im sechsten Monat.
Bei der mit neun Monaten kommt man eben jeweils später in den jeweiligen Monat. Kann man sich ja ausrechnen. :)

7

.