SSW 27+2 - Kindslage SL

Hallo zusammen 🤗

ich war gestern bei meiner Hebamme und sie hat festgestellt, dass meine kleine Maus nun endlich in SL liegt. Wisst Ihr, wie wahrscheinlich es ist, dass sie auch so liegen bleibt? Sie ist sehr aktiv und hat sich die letzten Monate immer wieder gedreht. Am Anfang lag sie auch in SL, dann mal in Querlage, dann mal in BEL, dann wieder in Querlage und nun wieder in SL. Hat evtl. jemand Erfahrung?

Liebe Grüße 🥰

1

Hi

Ich bin bei 27+5 & mein Arzt meinte am Donnerstag der kleine liegt in BEL was aber völlig normal und in Ordnung ist, weil er noch mehr als genug Zeit hat sich zu drehen.
Und da er mega aktiv ist geh ich auch davon aus, dass er sich wohl noch hin und her drehen wird 😂

Also aktuell haben die noch genug Platz. Kann schon sein, dass sie sich nochmal dreht

2

Also ich bin heute 38+5 und die Kleine war in den letzten 10 Tagen erst SL, dann Querlage, Mittwoch BEL und gestern wieder SL. Was heute wohl aktuell ist? 🤔
Aber normalerweise stellen sich die Babies so gegen die 34 SSW richtig ein ☺️ und haben meistens dann nicht mehr so Platz zum Turnen. Ausser unsere Zappeline 🤷‍♀️

3

Das kann man nicht sagen. Mein Sohn hat sich bis zur 38.ssw hin und her gedreht.

4

Meine Kleine lag da auch in SL, 2 Wochen später schon wieder in BEL..
Sie haben ja noch gut Platz