9SSW 🙃 merkt ihr alle das ihr schwanger seid ?

Ich weiß , blöde Frage 😅 aber ich merke irgendwie nicht so viel. Außer das ich schnell kaputt bin und ab und an ein Ziehen im unterleib habe. Wie geht es euch so ? Berichtet mir doch bitte mal . 🙃🙂

Ich bin in der 20. Woche und merke erst jetzt, dass ich schwanger bin. Bauch wächst, nabel kommt raus und der kleine springt auf meiner blase wie am Trampolin 😂😂 das ist ganz normal und wird auch schon ein bisschen dauern 😁

Ich bin auch 9.Woche. Mir ist ständig so unwohl/übel. Aber muss gott sei dank nicht spuken und meine Laune ist ständig im Keller. Ab und zu zwickt es auch vor allem beim nießen.

So ging es mir auch am Anfang. Ab und zu empfindlichen Busen, mal kleine Schübe von Übelkeit und ansonsten nur 1 Woche "intensivere" Symptome von Ekel, Müdigkeit etc. Ansonsten ging es mir relativ gut und ich hab so gar nicht wahrgenommen, schwanger zu sein.

Das hat sich allerdings ab der 16. Woche rasant geändert. Bin heute in die 17. Woche gekommen und bin mehr als nur erschöpft von den letzten Tagen. Da wo es heißt, dass andere ihre SS endlich "genießen" können, tritt bei mir alles mögliche erst ein.
Übelkeit morgens und abends ganz schlimm, müde wie 3 Tage nicht geschlafen, jetzt schon Rückenschmerzen, schmerzhafte Gasansammlungen + schlechtere Verdauung, Haut total am arsch, Stimmungsschwankungen wie nix Gutes und super schmerzhaften Busen. So gut wie keinen Appetit. Muss mich wirklich zwingen, Nährstoffe runterzukriegen. Das MUSS ich nämlich nun ganz besonders und in höherer Dosierung, weil die Nährstoffe mittlerweile anscheinend auch weniger werden, nehme jetzt täglich Magnesium wegen Wadenkrämpfe und generell Muskelkrämpfe. Naja, ist ja logisch, Baby braucht mittlerweile ja auch mehr und musste sich wahrscheinlich an meinen Reserven bedienen, weil ich einige Zeit nicht viel runterbekam.

Also mittlerweile merke ich, emotional vor allem ein Häufchen Elend zu sein. Nur weil es am Anfang gut lief, bedeutet es wohl nicht, dass das die gesamte SS so bleibt, habe ich festgestellt. 😂 Aber ich nehme die SS somit viel besser wahr und respektiere meinen Körper, der momentan echt wohl auf Höchstleistung fährt. Und Baby kann ich ab und zu auch schon spüren. ❤️

Bin 6+5 und habe oft mal spontan son Übelkeit Schub
Und die Luft ist schnell knapp, sowie leichte empfindliche Brustwarzen. . Ansonsten nix. Fühle mich null schwanger.
Das ist so erschreckend.. Habe ja nur nen Hcg wert bekommen.. Und man sah ne kleine Frucht Höhle mehr nicht. 🤷‍♂️
Muss bis zum 20.12 warten und hoffe natürlich das auch was gewachsen ist.
Dieses warten ist der Horror.

Das warten ist echt schrecklich 😱

Ja zumal ich 5 Fg bis rund um die 7 Woche hatte das ich beim Arzt sah und nix war außer die leere Höhle 😢 hab voll Angst vor dem Termin. Das mit das dort dann auch wieder mitgeteilt wird 😳
Kann diese Gedanken auch nicht abstellen!

weitere 2 Kommentare laden

Danke das du fragst, wollte selber schon in die Runde fragen 🤣
Ich bin heute 8+3 und habe null Anzeichen außer, daß meine Brüste spannen und schmerzen. Das ziepen rechts und links ist nicht mehr vorhanden und Übelkeit hatte ich bis jetzt keine. Man macht sich Gedanken ob alles ok ist. Der nächste FA Termin ist erst in 8 Tagen🙄

Eigentlich ganz normale Gedanken, wir können nichts anderes machen als warten. Ich bin einfach so ungeduldig, wenn nicht alles okay ist, dann will ich es sofort wissen 🙄

Hi... ich hab nur so ein leichtes ziehen. Aber ich mache mir naturlich auch ein Kopf, ob alles noch okay ist.

Ich bin in der 13. Woche und aktuell merke ich es wirklich nur am wachsenden Bauch. Ist aber auch meine 3. Schwangerschaft und die letzte liegt erst 2 Jahre zurück.
In der 8. - 10. Woche war es mir ganz böse übel und ich war dauermüde.. Das war echt so anstrengend, ich habe mich durch jeden Tag geschleppt und gehofft, dass es bald besser wird.
Wurde es zur 11. Woche dann auch 😊

Alles Liebe

Ich bin auch in der 9. SSW. Morgen schon 10. und ich vergesse leider oft, dass ich schwanger bin 🙈 Hat mir anfangs Sorgen gemacht, mittlerweile bin ich froh.

Bin ssw 8+3 keine Übelkeit kein Brust spannen in der 5 ssw war mir mal übel und ich offt sehr müde aber seit 2 Wochen gibt es Tage da vergesse ich das ich schwanger bin ich spüre noch nichts kann man sagen. Und wen ich mir viel Gedanken mach nehm ich den angrlsound um etwas hören zu können wobei mehr als Nabelschnur hör eich grad eh noch nicht 🙈

Ich habe mir auch einen doppler bestellt und hoffe das ich dann was hören kann. Bin dann am Dienstag wenn er kommt 8+5

Ab und zu ist es gut hören zu können das beruhigt. 😍

Huhu ich ab heute zwar 10. Woche aber nein eigt fühl ich mich noch nicht so richtig schwanger 😅 letztes we habe ich mit einer magendarm Infektion gelegen und ansonsten bin ich eigt nur dauerhaft müde und erschöpft🤦‍♀️ sprich ich könnte rund um die uhr schlafen, was essen, toilette und wieder schlafen😅😅😅

Euch noch einen schönen 1. Advent

Lg zwergsche20 mit Melina an der hand und krümel im bauch 9+0