Gebärmutterhals 1,8 und Muttermund weich wann habt ihr eure Mäuse bekommen

Ich bin jetzt schon in der 35 Ssw also 34+3 wann habt ihr entbunden mein Muttermund ist weich und Gebärmutterhals 1,8 und mein Fa sagt Mitte Dezember ist die kleine da

Bei 40+5

Der Befund sagt leider nicht viel aus.
Bei meinem Sohn war mein muttermund in der 30 ssw verstrichen und 4cm geöffnet. Lag dann 4 Wochen im KH. Danach sagte mein fa immer wieder: "wir sehen uns nicht mehr" usw... was soll ich sagen. Geboren ist er erst nach ET 😂😂😂

Jetzt bin ich in der 36ssw und habe wehen. Muttermund ist weich und fingerkuppe einlegbar... hoffe dass das Baby sich allerdings noch Zeit lässt.

Jeder Tag im Bauch ist Gold Wert.

Das heißt leider nix... 😅
Habe seit 2 Wochen nen 2cm offenen muttermund und der Gebärmutterhals ist verstrichen. Trotzdem bin ich jetzt zur Einleitung im Krankenhaus und das kind will obwohl theoretisch so gute vorraussetzungen sind einfach nicht kommen. Wenn sie sich heute nicht blicken lässt wird es morgen leider doch ein Kaiserschnitt ( bevor gefragt wird warum: sehr großes Kind und nicht mehr viel fruchtwasser)

Lg
Anna mit ⭐im 💜 und Motte (41+0) im Bauch