Ab wann ist die schwangerschaft mehr oder weniger sicher?

Hallo miteinander
Ich bin heute bei 10+2 und frage mich wann das Kind sicher ist.. 11+0 oder 12+0 ich bin 20jahre jung und meine beiden schwestern hatten keine abgänge bei 3 ss ich habe auch nicht das gefühl dases noch abgehen wird da ich täglich den herzschlag abhöre mit meinem angelsound 🙈 aber mich nimmt es wunder😁 ich weiss das es sonderfälle gibt bei denen man das kind noch zimlich spät verlieren kann aber da habe ich keine bedenken 🙈

1

https://aktiv-mit-kindern.com/2017/09/17/wie-hoch-ist-das-risiko-fuer-eine-fehlgeburt-in-den-ersten-12-wochen-wirklich/

Die Wahrscheinlichkeit jetzt noch das Kind zu verlieren ist extrem niedrig.
Ließ die den Artikel gut durch und du wirst beruhigt sein. Versprochen 🤗

2

https://datayze.com/miscarriage-reassurer.php

Ich bin bei 6+3 und habe eine 90% Chance ein lebendes Kind zu bekommen.

3

Ein Risiko besteht bis zur Geburt, aber ab der 12ssw nimmt es sehr stark ab und ist kaum noch vorhanden.
Bis zur 12ssw ist das Risiko noch größer das etwas passieren KANN.

klingt jetzt hart, aber ich hab mich bei beiden ss erst gefreut als ich meine Kinder in den Armen hielt. Davor wollte ich keine allzu große Bindung aufzubauen, aus Angst das noch etwas sein könnte.

Bin aufgrund einer Arbeitskollegin vorbelastet und hab es deswegen für mich so entschieden gehabt.

4

Meine Mutter hat ihr erstes Kind auch in der 14ssw verloren an einem tag schlug das Herz und den Tag darauf heftige blutungen und der Herzschlag war weg.. heute hat sie 5 gesunde Kinder und 4 enkel (2 auf der Welt 2 noch im Bauch 34ssw und 10 ssw😕😊