Blähbauch 6.ssw

Ihr Liebeennn,

Mein Bauch ist jetzt schon aufgebläht (wiege 57 kg). Ich habe in der Regel eine super Verdauung aber merke so langsam alles nicht mehr soo gut läuft. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wie kriege ich diesen Blähbauch wieder runter 😂

LG

1

Naja runter bekam ich ihn gar nicht mehr.. war dauerhaft aufgebläht.. teilweise tats richtig weh..naja ist halt vorallem am. Anfang der SS leider so 😅 ich hab Antiflat genommen..die haben ein biiiiiisschen geholfen 🙈

2

Gut verdauliches essen hab ich im internet gelesen wie vollkorn teigwaren und brauner reiss mir geht es auch so aber mich freut das 😁 die Bilder habe ich vor der schwangerschaft und in der 7ssw gemacht jetzt bin ich bei 10+2 und der bauch ist wieder etwas normaler🙈

3

Ooommggg so schlank bin ich jetzt nicht 😂😂 (schicker Bauch) ich wiege 57 bei 1,67. Krass dass du auch schon so ne Wölbung hast. Unglaublich einfach was der Körper alles so macht 😂😂

4
Thumbnail

Bin in der 8.SSW und mir geht's genau so🙈🙈. Bin eigentlich recht schlank bei 61 kg auf 173cm,aber ich sehe abends aus wie im 4. / 5. Monat 😂.
Ich ernähre mich ohnehin schon gesund und lege Wert auf komplexe Kohlenhydrate wie Vollkornpodukte und Hülsenfrüchte. Ich trinke auch meine 2l am Tag, aber am Abend lässt er sich immer wieder grüßen... Der Blähbauch. Muss abends auch die Hose aufknüpfen... Habe das Gefühl, dass sie Blähungen noch doller werden, wenn ich ein wenig Schoki genascht habe 🙈😵. Ich achte auch darauf, dass ich mich ausreichend bewege, aber es scheint nicht viel zu nützen. Ich fürchte, da muss ich durch😅, der Grund für das Jammern ist ja umso schöner 😍😍😍😍

5

Ohhhhh wie erleichtert ich jetzt bin danke für das Foto 😂😂😂 bei mir sieht es exakt so aus 😂 okayyy ich hab auch heute etwas Schoki und weissbrot gegessen (gesündigt). Echt krass was die Hormone mit einem so machen. Hab aber auch keine krasse übelkeit, also kann alles essen

6

Da kann man nicht viel machen. Die Hormone machen was sie wollen. Meist wird es um die 10-12. Woche besser und der Bauch geht erst mal zurück