Dezember mama's ❤️

Guten Morgen Dezember mama's,

Wie geht es euch?
Es ist so komisch das jetzt der Monat gekommen ist.... Ich fühle mich irgendwie noch so unvorbereitet obwohl es das dritte Kind ist 😅

Ich habe mittlerweile immer stärker werdende vorwehen und seit einigen Tagen gaaaanz schlimmen putzfimmel 😅

Bin seit heute in der 39ssw und werde mir heute vornehmen meine kliniktasche fertig zu packen, halb ist sie schon gepackt 🤣😝

Dann werde ich noch das schreiben für nach der Geburt für die elternzeit vorbereiten und grossputz starten 😁

Seit gestern hab ich wieder starke nierenschmerzen, hab heute nicht so gut geschlafen 🙄
Was mich aber durchhalten lässt ist das ich Weiss das ich jederzeit wegen meinen nierensteinen einleiten dürfte, aber ich möchte der Maus schon gerne ihre Zeit geben ❤️ ansonsten geht's mir nämlich körperlich für die Umstände echt gut 😊

Was habt ihr noch so geplant für die letzten Tage?

1

Hallöchen!
Ich muss nochmal meine kliniktasche durchgucken, hab die vor ner gefühlten Ewigkeit gepackt und will nochmal kontrollieren, dass alles passt.
Ich versuche jeden Tag ne Stunde spazieren zu gehen und habe mir deshalb jetzt angewöhnt, wieder einen Kaffee am Tag zu trinken, weil mich das motiviert, das Haus zu verlassen. Alle arbeiten oder wohnen weit weg und mit ist sonst stinklangweilig.
Geputzt ist soweit alles, abgesehen vom täglichen Haushalt.
Morgen muss ich zur Kinderärztin und mir irgendwelchen papierkram holen, damit meine hebamme nach der geburt das stoffwechselscreening machen kann. Den elterngeld Antrag muss ich auch noch fertig vorbereiten.
Ansonsten weiß ich langsam echt nicht mehr, wie ich die Zeit rumbringen soll. Hoffentlich geht es bald los!
Liebe Grüße
Silasmom 38+3

2

Hallo, ich bekomme am 11. meinen Kaiserschnitt.
Hab soweit alles fertig, putzen hab ich keine Lust drauf 🙄
Tasche ist auch fertig.

Körperlich geht es mir sehr gut, liege aber trotzdem viel weil mich die Unlust plagt 🙃

Das kommende, letzte Wochenende zu zweit werden mein Mann und ich nochmal genießen, ausschlafen und dann einfach nur noch freuen und aufgeregt sein

Lg

3

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin heute in der 37. Woche mit Zwillingen. Termin ist am 29.12. - es soll aber am 13.12. eingeleitet werden, da es zwei sind. Wird jetzt auch immer beschwerlicher, kann nachts nicht mehr wirklich schlafen und wache seit 2 Nächten mit Unterleibsziehen auf, das aber dann morgens immer wieder weg ist. Ansonsten geht es mir gut und wir sind froh, dass die Mäuse sich so Zeit lassen. Da es unsere ersten Kinder sind, sind wir aber auch super aufgeregt und gespannt, wann und wie es los gehen wird. Taschen sind gepackt und alles „ready to go“ 🙂 Euch allen alles Gute 🍀

4

Ich hatte vor 2 Tagen Abends lange Wehen und jetzt geht's mir wieder super.
Habe gestern bei 38+2 meine Tasche endlich mal gepackt.
Bei der letzten Schwangerschaft hab ich das während den Wehen gemacht und das war nicht so schön.
Vorallem hatte ich die Hälfte vergessen🤔

5

Ich bin heute in der 37 Woche. ET ist 31.12
:)

Wehe schon seit Wochen rum aber nichts öffnet sich oder passiert..
Habe auch einen nierenstau aber von Einleitung sagte bisher keiner was, da er nur 2. grades ist.

Ich hoffe der kleine kommt etwas früher, da mein Mann 2 Wochen Urlaub hat ab Mitte Dezember 😍

6

Guten Morgen,

Ich bin ab morgen in der 38ssw, an sich gehts mir echt noch gut, kann mich nicht beschweren.
Der Bauch wird halt öfter hart und Hüfte tut beim schlafen weh wenn man nicht mehr weiß wie man liegen soll. Aber das ist ja alles normal.

Die kleine liegt schon fest im Becken aber ich hoffe sie bleibt noch 2 Wochen drin 😉 dann darf sie gerne kommen. Der gbmh ist wahrscheinlich schon verstrichen aber sicher bin ich mir nicht.

Ich möchte jetzt auch nochmal bisschen was unternehmen, morgen Kino und Donnerstag Weihnachtsmarkt 😊

Ich überleg die ganze Zeit ob ich irgendwas vergessen hab das ich noch erledigen müsste- ich hoffe nicht 😂

7

Hallo,

bin morgen auch in der 38. SSW. wenn es nach mir ginge, dürfte es jederzeit losgehen. Grade seit gestern fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl. Selbst mit Erkältung hab ich mich letzte Woche besser gefühlt. Heute hab ich nochmal Termin beim FA. Eigentlich hätte ich schon noch einiges zu erledigen aber ich hab grade gar keine Lust.

Meine Küche sieht grade aus #schwitz und kochen muss ich auch noch bevor ich um 12 meinen Sohn von KiGa abhole... meine Motivation und Energie ist bei null!

Mein Mann hat am Mittwoch seinen letzten Arbeitstag und dann bis 7.1. Urlaub. Daher wäre es mir auch ganz recht, wenn sie bald kommt.

Sorry für die Jammerei.

8

Huhu😊

Habe diese Woche noch reichlich Termine😏
Ist zwar teilweise anstrengend, aber dafür ist die Zeit schnell vorbei. 😅
Für nächste Woche habe ich dafür alle Termine abgesagt um vor der Geburt mich etwas zu schonen. Ich hoffe es gelingt mir.
Am 13.12. haben wir ein Termin zur Einleitung. Wir hoffen es klappt. Denn unser Mädel dreht sich einfach noch zu viel. Ich hoffe aber so sehr keinen KS zu bekommen.

Liebe Grüsse

Catty(37+5)

9

Hallöchen,
ich bin morgen bei 36+0 am 31.12 ist errechneter ET, ich bekomme allerdings am 20.12 einen KS. Ich wasche gerade nochmal alle meine Klamotten durch und werde diese Woche mal die Tasche packen und die ganzen Schnuller, Flaschen usw. sterilisieren. Es ist mein 2. Kind, ich kann mich erinnern das ich beim großen alles schon fertig hatte in dieser Woche. Weihnachtsgeschenke werde ich mal schon einpacken und das Geschenk welches das Baby dem großen Bruder mitbringt. Irgendwie habe ich das Gefühl das schaffe ich das alles garnicht mehr. Naja lassen wir uns mal überraschen.
Eine schöne Zeit euch allen.