Ab wann sah man bei euch was auf dem Ultraschall?

Hallo ihr Lieben,

ich hab vor zwei Wochen positiv getestet (1. Schwangerschaft) und habe übermorgen einen Termin beim Gynäkologen.

Laut meiner Flo App bin ich dann in der 6 Woche, Tag 7.
Was ich noch nicht verstanden hab: man kann auf der App zwischen „aktuellen“ und „abgeschlossen“ SW-Wochen wählen.
Also bei aktuellen Wochen ist bei mir 6. Woche 7. Tag, bei abgeschlossen steht da „Gestationsalter Woche 5, Tag 7.“
( 1. Tag der letzten Periode 24.10).

Nun zu meiner urplötzlichen Frage 😂 Wann hat man bei euch was auf dem Ultraschall gesehen? Ich bin jetzt so verwirrt wegen der Wochen, dass ich denke man wird möglicherweise nichts sehen? Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich jetzt in die siebte Woche komme aber jetzt weiß ich garnichts mehr 🙈

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen 😃

1

Ich war heute bei eigentlich 5+3 und man sah nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Bin jetzt total verunsichert und habe Angst, weil bei meinen beiden Großen sah man schon einen kleinen Embryo mit Herzschlag

2

ich geh morgen an 4+6 mal schauen.. Bei mir sah man die letzte SS an 6+2 etwas🙈

3

Hallo 😊
Bei mir sah man 6+2 etwas..wurde aber auf 6+0 zurück datiert
Viel glück dir😍

4

Hey, ich war das erste Mal bei 5+2 beim Arzt, man sah nur eine kleine Fruchthöhle, bei 6+4 war dann alles da :) jetzt steh ich 5 Tage vorm ET 😀

Alles Gute dir 😘

Aileana 39+2 💙

5

Deine Antwort beruhigt mich gerade sehr. Ich war heute morgen und war danach sehr ernüchtert. Man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack und mehr nicht. Habe in 10 Tagen wieder Termin und bete das alles gut ist

6

Weißt du wann Dein ES war, bzw. Wie lange dein Zyklus ist. Dann kann man die SSW besser berechnen. Liebe Grüße und alles Gute 🍀

7

Hallo :-) Mein ES war am 9.10 und mein Zyklus ist leider immer unterschiedlich lang 🤔

8

9.10 ES? Dann bist du aber schon viel weiter. Mein ES war am 20.10 und ich bin nun 8+3

weitere Kommentare laden
12

4+3 - hoch aufgebaute SH
5+3 - FH mit DS
6+3 - Embryo mit schlagendem Herzchen