6 SSW

    • (1) 02.12.19 - 14:06

      Hallihallo meine lieben Damen,

      Ich habe heute das erste mal meinen FA anderufen und ich bekamm nächste Woche erst einen Termin.. ich kann es kaum noch erwarten ich hoffe so sehr das alles gut ist.

      Mir geht es suppi hab weder Übelkeit noch Müdigkeit oder Ziehen im UL.

      Damals bei meiner ersten SS hatte ich von anfang an SS-Anzeichen von A bis Z was es da alles gibt ich musste damals sogar in der 9 SSW operiert werden weil mir ein Weißheitszahn probleme gemacht hatte ich hatte damals so geweint weil ich dachte ich verliere mein Baby .. aber Gott sei dank hab ich heute einen gesunden 1-jährigen Sohnemann ❤ sowas wünsch ich echt keiner Frau dieser Welt ..

      Nun ja wie geht es euch heute ?
      Gibt es wen die genau so weil wie ich ist ?
      Ich freu mich auf eure Antworten und wünsch euch allen noch einen schönen Start in die Woche :)

      • (2) 02.12.19 - 14:12

        Hallo,
        herzlichen Glückwunsch! Ich bin genauso weit. Und hab nächste Woche Dienstag meinen ersten Termin bei der FÄrztin. Sie hat gerade 2 Wochen Urlaub.🙈

        Mir geht's auch überraschend gut. Manchmal ein bisschen flau und schwindelig aber ich seh das als gutes Zeichen.

        (3) 02.12.19 - 14:15

        Ich bin heute auch in der 6. SSW 😊
        Ich hab nächsten Freitag meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt. Anzeichen hab ich auch gar keine und hab schon gedacht das ist unnormal

        Hallo,

        es ist meine erste Schwangerschaft und micH verunsichert gerade alles.
        Meine Beine tun mir seit gestern so weh und habe so ein ziehen in der Leiste. Als wäre ich einen Marathon gelaufen.

        Kennst du das aus deiner ersten Schwangerschaft?

        • Bin auch in der 6. ssw (morgen 7.) und kenne das mit den Beinschmerzen. Die habe ich seit ein paar Tagen ganz schlimm. Fühle mich vor allem nachts ganz merkwürdig, alles tut weh - eben besonders die Beine.

          Habe ansonsten seit ein paar Tagen kaum noch Anzeichen, etwas empfindliche Brüste und ganz selten etwas Übelkeit. Sonst aber im Gegensatz zu meiner 1. SS relativ wenig.

          O jaaa das hatte ich auch aber nur mit meinen Linken Bein :)

        • Mit den Beinen ist so ätzend. Ich habe rdas auch im linken Bein.. Eher Oberschenkel.. in meiner letzten Schwangerschaft mit meiner Tochter war ich bestimmt vier Mal beim venenarzt weil ich immer wieder Angst hatte dass irgendwas verstopft ist. Aber es ist nie was gewesen ich sollte immer nur hochdosiert Magnesium nehmen.

      (8) 02.12.19 - 14:42

      Hallo. Ich bin auch in der 6 SSW. Habe nächste Woche Dienstag den ersten Termin. Bin schon ganz gespannt.

      Bisher tun mir seit der Zeit um den Eisprung die Brüste ziemlich weh und ab und zu Unterleibsschmerzen. hoffe alles ist gut und man kann schon was erkennen. 😊

      Hallöchen, ich möchte mich dazu gesellen... Bin auch 6. ssw und habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten Termin... Habe ganz schön mit Übelkeit zu tun... Busen kommt mir vor als ob er aufgeblasen ist 😂... Aber bei meiner kleinen Maus ging es mir genauso 🤗😇🍀

      (10) 02.12.19 - 17:22

      Hi,

      bin gerade froh dass es dir auch so wie mir ergeht! Bin in der 7. Woche und habe bis auf Brustschmerzen keinerlei Anzeichen!!
      Manchmal vergesse ich regelrecht dass ich schwanger bin.
      Haben am DO unseren 1. US, hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist.
      Bin nach 2 Jahren Kinderwunsch zum 1. Mal schwanger :-)

      Lg

    Ich bin auch in der 6. SSW und habe ab und zu einen flauen Magen, sonst gar nichts 🤷‍♀️ Am Freitag den 13. ist mein erster Gyntermin 🙈

Top Diskussionen anzeigen