13. SSW - was seht ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch mein US Bild von heute zeigen. Ich weiß, dass es noch zu früh ist um eindeutig ein Geschlecht zu erkennen. Aber meine Frauenärztin hat auf meinen Wunsch hin eine Tendenz abgegeben. Was tippt ihr und wie sah Junge/Mädchen in der 13. SSW auf euren US-Bildern aus (falls man schon etwas erkennen konnte)?

Das 1. Bild ist von unten und das 2. Von der Seite.

Ganz liebe Grüße

Ich würde auf einen Jungen tippen, der Zipfel steht ziemlich nach oben, sowie bei meinem Bauchzwerg in 13.ssw und die Ärztin meinte dass es ziemlich sicher beim Jungen bleiben wird 😁

Danke für deine Antwort 😊 Wie weit bist du denn mittlerweile?

Mittlerweile in der 17.ssw und nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Bin gespannt ob es beim Jungen geblieben istb😅

Denn die Userin unter mir hat nicht gänzlich unrecht, bei meiner Tochter damals hieß es auch in der 16.ssw noch Junge und in der 22.ssw dann Mädchen.

Diesmal lag mein Zwerg aber so schön da, dass die Ärztin bei der Feindiagnostik sich sicher ist dass das so bleibt

Also mein angebliches Jungen Outing bei 14+0 ist seit 18+2 eindeutig ein Mädchen ;-)
Auf ein so frühes Outing bzw. Tendenz würde ich nicht viel geben #rofl

Mein FA sagte, dass bis zur 16.Ssw oft falsche Outings gemacht werden weil die Kinder erst ab 15.ssw äußerlich gut zu unterscheiden sind.
Er hat bei 14+0 einen Jungen geoutet segeoutet weil es echt so aussah und ja die 15.SSW gerade begonnen hatte.
War aber wohl zu früh ;-)

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin gespannt, wie es sich bei uns weiter entwickelt. 😊

Sehr gerne :-)
Spontan würde ich bei dem Bild auch Junge sagen...aber das würde ich bei unserem von 14+0 auch immer noch.
Und es ist mittlerweile sehr deutlich ein Mädchen :-)
Der angebliche Zipfel ist nicht mehr da ;-)

weitere 3 Kommentare laden