Vorsichtiges anfreunden :)))) 5+4 "nur" fruchthöhle *update

Thumbnail

Hallo :)
Liebe Freundinnen des ss Forums ^^
Ich hab an Termin 1 5+4 nur eine fruchthöhle gehabt und viel Angst das es ein windei ist ....viele haben mir gut zugesprochen :)
Danke :)
Heut war ich bei 7+1 eigentlich da
Aber er meint ich wäre Ende 6te Woche 5+...noch was ^^ das baby war so winzig und ein kleiner fieser eckenhocker 1,7 MM aber das Herz hat kräftig geschlagen und der dottersack war wunderbar darzustellen
Daher gehe ich nun vom positiven aus und hoffe das alles gut geht :))
Er meinte auch da man nie sagen kann wie und wann sich alles entwickelt ist es alles gut so wie es ist und ich hab sogar den Mutterpass bekommen.
Und mein kampfkeks wird die Entwicklung noch später aufholen....grad am Anfang sind ein paar Tage ja entscheidend ....

Daher traue ich mich endlich zu denken ^^ hey ich bin wirklich schwanger und in mir wächst Leben :))

Ein tolles aber auch nervlich sehr aufregendes Spiel ^^
Nächsten Mittwoch habe ich wieder Termin zur wachstumskontrolle.
Ja so kurze Abstände aufgrund meiner Vorgeschichte :)
Darüber bin ich auch immer sehr dankbar :)

Danke fürs lesen und falls jemand beruhigende ähnliche Werte oder Bilder hatte ^^ gern her damit ^^

1

Wie schön, dass du so positiv bist. 😊Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

2

Danke .....wenn nicht wir wer sonst :) kann den kleinen Kämpfern positiv zu reden.

3

Das klingt ganz wunderbar 💝💕🥰

4

Das klingt ganz wunderbar 💝💕🥰