Meine neue Liebe... 😉

Guten Morgen liebe Mitstreiterinnen.
Heute sind meine Agyrax endlich angekommen, nachdem ich seit einer Woche nur vor mich hinwegetiere fühle ich mich eine Stunde nach der Einnahme als könnte ich Bäume ausreißen.
Na gut, die eine oder andere Bewegung löst noch Unwohlsein aus aber ich könnte trotzdem weinen vor Glück.
Also bin ich mal direkt in den Supermarkt und hab alles gekauft was irgendwie lecker aussah 😁
Nun sitze ich vor dem Backofen vormittags um zehn und warte das meine Salamibaguette fertig werden 🎉😂
Danach gibt es Vanillepudding mit Sahne...juhu
Liebe Grüße an alle Mitleidenden😘

1

😂😂😂😂 genial
Und vorallem Guten Appetitt

2

Haha sehr gut, lass es dir schmecken 😋

3

Ich hab wohl noch nie diese leckeres gegessen 😂

4

Ach wie schön!
Gönns dir ;)
Ich hatte das auch - aber ohne Agyrax und hab dann reingehauen. (Makis und gebackene Garnelen mit viel Ingwer haha)
Hab mich aber überfressen und dann alles wieder von mir gegeben.
Wars Wert 😜
Also vl die leckeren Dinge aufteilen, sei klüger als ich es war.

LG

5

Sowas können sich nur Schwangere bringen 😂😂