HILFE für Projekt gesucht

Liebe werdende Mamas, ich bin Karina und ich arbeite mit jungen Mädchen aus schwierigen Verhältnissen.
Für ein Projekt zur Familienplanung,Verhütung, SS Feststellung steht an den Mädchen eine SS Test Durchführung zu zeigen.Hier tritt immer wieder das Problem auf, das wir nur negative Tests hätten und immer die Frage da ist, woran denn wirklich ein positiver erkannt wird.Tatsächlich können die Mädchen das oft nicht.
Bisher hatte ich zwei Jahre in Folge Glück immer eine schwangere Bekannte zur Hand zu haben die mit einer Urinprobe ausgeholfen hat.Diesmal hatte die Nachbarin eine Fehlgeburt.Und ausgerechnet jetzt habe ich meine Prüfung zu der Stunde und stehe ohne meine innovative Methode incl positiv Test da.
Daher suche ich eine Urinprobenspende einer Schwangeren. Gern weise ich euch nach kein Spinner oder Freak zu sein.
Am liebsten in der Umgebung, Post ginge jedoch auch und ich erstattet natürlich evtl Unkosten.
Wer rettet meinen Unterrichtsbesuch???

Diskussion stillgelegt

1

Welche innovative Methode?

Diskussion stillgelegt

2

Normal wurden immer nur von den Mädchen selbst SS Tests mit ihrem eigenen Urin ausgeführt.
Dann hatte ich die neue Idee ,mit dem Urin von mir selbst damals, auch einen positiven Test zu demonstrieren.
Es kommen nämlich IMMER die Fragen WAS ist jetzt wenn positiv, wie sieht das wirklich aus, wie schnell geht das, wie erkenne ich das.
Die wenigsten dieser Mädchen hätten das Geld für einen guten teureren Test geschweige das sie zum Arzt gingen.
Es ist unglaublich plakativ ihnen das wirklich real zu zeigen.Erwas abschreckend natürlich auch, was gewollt ist.
Darum arbeiten wir später auch mit diesen schreienden Puppen wie in den USA.
Nur stehe ich jetzt weit und breit ohne eine werdende Mama zu kennen da und gerade wegen des Unterrichtsbesuches ist es nächste Woche so wichtig für mich.

Diskussion stillgelegt

3

Hey, ich helfe sehr gerne aus und finde es super dass du dich engagierst :) aber wo wohnst du denn genau? Wäre ja gut zu wissen ;) aber mit Post hätte ich jetzt auch kein Problem.

Diskussion stillgelegt

4

Liebe Community,

Um- und Anfragen dieser Art sind auf urbia nicht erwünscht, wir schließen daher diesen Thread und werden ihn in Kürze löschen.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

Diskussion stillgelegt