Stalres ziehen/druck mittig ganz unten 20+1

Hallo ihr Lieben!

Mich plagen seit 2 tagen schmerzen im Unterbauch.
Wirklich sehr weit unten.

Bin jetzt bei der Halbzeit angekommen und kenne das aus der Schwangerschaft meines 1. Kindes gar nicht...

Ist das „normal“? Was könnte das sein?
Will meine Hebamme nicht unnötig kontaktieren....
Danke schon mal... :*

1

Muss dazu sagen dass ich die tritte auch immer genau dort spüre... und leider spüre ich die tritte immer nur dort. Beim US am Montag lag es auch mit beinchen nach unten... hab das gefühl es dreht sich nicht :( was noch dazukommt: ich spüre am oberbauch manchmal wenn ich mich bewege wie eine ruckartige bewegung, wie wenn der kopf vom kind wo drüberrutscht oder so. Alles komisch in dieser schwangerschaft :((

2

Ich würde ehrlich gesagt mal ins KH fahren und kontraktionen lassen sicher is sicher...nicht dass sich da unten was tut und du evtl eine Infektion oder was hast...alles gute

3

Ich bin bei 18+5 und hab das schon ziemlich lange. Hab es jedes mal angesprochen, Mein arzt meinte immer es sei normal. Ist auch meine 2te SS und kenne das nicht von der ersten.