Übelkeit

Hallo, man hört ja immer wieder von der Morgenübelkeit...
Mir ist aber seit ein paar tagen oft am Nachmittag übel.
Ist das normal?

1

Hi ja das kann schon sein. Mir ist immer wieder über den Tag verteilt übel. Mal mehr mal weniger. Vg

2

Willkommen im Club.
Mir ist immer am Nachmittag spei übel bis Abends schrecklich!

3

Ja da kann ich dich auch beruhigen... Ich habe es auch über den Tag verteilt und es ist ganz schön nervig 😂... Meinem Mann geht es auch schon auf die Nerven 😇🍀

4

Was macht ihr dagegen?
Aktuell ist es bei mir nach ner Stunde wieder vorbei, hoffe das bleibt so :)

Das sind momentan auch die einzigen Beschwerden, die ich habe.

5

Du kannst Nausema nehmen wenn das nichts bringen sollte nach Rücksprache mit deinem Arzt evtl. auch Vomex

weitere Kommentare laden
9

Mir ist auch übern ganzen Tag verteilt schlecht. Heute hab ich zum Glück nichts aber oft ist es extrem. Bei mir hilft oft ein Kaugummi auch um mein Brechreiz abzulenken. In der Arbeit ist es unangenehm es zu verheimlichen.

10

Danke euch allen, für die lieben antworten.

11

Übelkeit kann zu jeder Tageszeit auftreten.
Ich werde auch oft nachts wegen der Übelkeit wach und mir ist es auch tagsüber schlecht.

12

Hey,
bin nun zum zweiten Mal schwanger (11.SSW). Zu Beginn hatte ich es nur abends. Dann kam noch der Morgen dazu und mittlerweile ist es auch immer mal tagsüber 🤢 aber am stärksten abends und morgens. Habe für mich leider nich nicht das Richtige gefunden was hilft. Die Dinge aus der ersten Schwangerschaft (ein paar Schluck Fanta, Kleinigkeit essen,...) helfen leider nicht.
Hoffe, mit der 12.SSW endet es dann 🙄

13

Bei mir hilft momentan tief einatmen, hoffe das reicht auch weiterhin :)