Winterschlaf wann wirds besser? 🙈

Hallo ihr Lieben

Ich würde am liebsten Winterschlaf machen ich bin in der 13ssw und mein Tag besteht aus Essen und schlafen 😴 ich fühle mich kraftlos und habe keine Energie und das obwohl ich eigentlich eine total aktive Frau bin und selten rumliege doch im seit Beginn der Schwangerschaft mach ich nichts anderes wie ist es bei euch wann wurde es besser oder habt ihr vill Tipps die helfen damit ich wieder bisschen fitter werde😊🙈


Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

1

Hey. Ich musste gerade schmunzeln, als ich den Text gelesen hab. 😏
Ich bin genauso weit wie du und bei mir ist es gleich.
Ich gehe jeden Tag spazieren, das hilft.
Hab trotzdem kein schlechtes Gewissen. Ausruhen ist auch schön. ☺
Man hört ja immer, dass das 2. Trimester wieder besser wird.

Grüße du Murmeltier. 👋

2

Ich wünschte ich könnte mich auch zum spazieren aufraffen nur das wetter macht es mir nicht so leicht 🙈 ja ich hab auch gehört das es da besser werden soll und das sonst viel vitamine essen bisschen Energie geben soll.
Liebe Grüße vom Winterschlaf 😅😴😌

3

Also ich will euch ja nicht sie Hoffnung nehmen, aber bei mir ist es 2ten noch genauso wie im ersten. Schlafen ist mein zweiter vorname😂😂😂😂

4

😂 Dann schlaf ich wohl durch bis zum ET bin sowieso ein Sommermensch 🙈

8

Hab ich mir auch vorgenommen😂😂😂 pünktlich Anfang Mai kann ich ja dann langsam auftauen 😂😂😂
Wenn da nur mein 3 jähriger und meine 3 Hunde nicht wären🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️😂😂😂😂😂

5

Hallo, ich fühle mit dir.
Bin in der 14.ssw und mir geht es genauso. Nur müde und erschöpft. Heute war ich mit meinem Sohn spazieren. Hab ihm im Kinderwagen geschoben und schnell gemerkt das ich überhaupt keine Kraft habe bergauf 🙈 meine mama musste den Wagen weiter schieben weil ich echt k.o war.
Ich bin froh das mein Sohn mind. 1 Stunde mittagsschlaf macht den so kann ich auch ein paar Minuten die Augen zu machen 😄

Ich hoffe es wird besser..... Kenn das von meiner 1.ss überhaupt nicht da war ich sooo aktiv und gut gelaunt 😄

Aber ich und mein zwergi schaffen das 😊

Alle gute und liebe Grüße
Odinluna mit Bub an der Hand und Zwergal im Bauch

6

Ach ja und spätestens um 21.15 geh ich schlafen 😄 länger schaff ich es nicht mehr 🙈

7

Mir geht es auch so mein freund lacht immer schon weil sobald wir 10min auto fahren schlafe ich ein 🙈 bin eigentlich total aktiv gerne unterwegs doch das Sofa ist im moment mein Lieblingort 😅 ja ich denke auch das die kleinen zwerge die ganze power brauchen um zu wachsen hoffe aber auch das es mal für ein paar Tage wenigstens besser wird
Dir alles Gute 😊 🍀

9

Hihi schlaf so lange du kannst!!!! 🥳
Ohne schlechtes Gewissen, einkuscheln und Augen zu! Irgendwann wird es besser mit der Müdigkeit und sobald sich da unten alles dehnt und weitet wirst du froh um jede ruhige Minute sein in der du schlafen kannst ❤️

Mary mit Theo inside 💙 ET - 8