Spürt ihr den Schluckauf immer an der selben stelle?

Hallo ihr lieben

Ich frage mich echt, ob sich mein baby so oft dreht im bauch oder nicht. Ich spüre den schluckauf nämlich immer an einer anderen stelle. Manchmal ganz weit unten im schambereich eher rechts. Dann wieder mittig rechts. Jetzt gerade mittig links.

Daher wirft sich mir die frage auf, ob sich babyboy so oft dreht.

Wo spürt ihr den schluckauf? Immer an der gleichen stelle?

Ich bin jetzt in der 36ssw und habe etws viel fruchtwasser. Daher kann es schon sein dass sich zwergi drehen kann ohne dass ich es merke.

1

Nein das ist immer etwas unterschiedlich je nachdem wo auch der Rücken liegt

2

Ich spüre selten schluckauf (vielleicht wegen der vwp), aber wenn dann bisher eigentlich immer unten links. Ich weiß aber, dass sich die kleine nach der längsachse immernoch (40. Woche) dreht, weil ich den Rücken immer mal auf der anderen Seite spüre. Ich glaube, das ist normal. Die müssen sich ja auch unter der geburt richtig durch den geburtskanal drehen.

3

Ich habe es oft unten rechts gespürt aber oft auch an ganz anderen Stellen.. und da ich einen Blasensprung hatte konnte sie sich nicht mehr großartig drehen. Ich denke mal man spürt es da, wo gerade ein Körperteil an die Gebärmutterwand andockt 🤭

Jetzt liegt sie gerade vor mir und hat tatsächlich gerade schluckauf wie wild. Und da der ganze Körper Zuckt, würde ich sagen kann man es überall mal spüren im Bauch.

Lg

4

Doch, immer unten wo der Kopf ist und der Bauch hüpft 😍