Plötzlich niedriger Blutdruck 10. ssw

Hallo,
ich hatte nie Probleme mit meinem Blutdruck. Nicht während meiner ersten SS und nicht in den letzten Wochen. Bis gestern. Bin total schlapp. Blutdruck von 56 zu 92. außerdem war mir heute morgen eiskalt zu Mute. Zudem leichtes Ziehen und Druck im Unterleib. Hatte ich aber auch zuvor immer mal wieder. Bin beunruhigt. Können das Anzeichen für eine FG sein?

1

Hallo,
Ob es Anzeichen sind für eine FG weis ich nicht 🤷‍♀️
Meine FG lief damals anders ab.
Aber wenn dein Blutdruck so niedrig ist, dich es wirklich sehr beunruhigt und du dich einfach nicht wohl fühlst. Würde ich einmal ins Krankenhaus fahren und checken lassen mit dem Blutdruck.

Alles Gute🍀

2

Hallo, ich würde da nicht gerade an eine Fehlgeburt denken ausser du hast starke blutungen und deshalb ist der blutdruck tief.. dein Körper leistet höchstarbeit und versorgt aktuell zwei leben, deshalb kann es immer mal wieder einen tiefen blutdruck geben.. leg dich hin, ruh dich aus und drink eine bouillon, dies steigert den blutdruck durch den salzgehalt. Gute besserung

3

Hat mein Mann auch gesagt :) Brühe getrunken, Füße hochgelegt. Hab morgen früh Termin beim FA. Hoffentlich kann ich danach aufatmen.
Danke dir für die guten Worte :)

4

Habe dieses Problem auch. Bin nun in der 15ssw und seit 1 Woche habe ich auch niedrigen Blutdruck. Am Freitag war es so schlimm mit Schwindel und schlapp, dass ich nicht zur Arbeit konnte.
Mal sehen wie es morgen früh ist.

5

Hab heute auch eisenhaltiges Essen gegessen (Rote Beete Salat und Leberwurstbrot). Außerdem Wechseldusche. Ein bisschen geholfen hat es schon. Auch schon probiert? Warst du schon beim FA wegen des niedrigen Blutdrucks?

6

Ja, am Freitag meine Eisenwerte sind gut. Werde aber nochmal sagen das sie die Schilddrüsenwerte prüfen sollen.
Wechseldusche habe ich heute auch gemacht. Außerdem mache ich nun jeden Tag einen großen Spaziergang an der Frischenluft. Salzhaltige Kost ist gut und wenn du merkst das dein Herz sehr schnell ist wegen dem Kreislauf ein Glas kaltes Wasser hilft.

weiteren Kommentar laden