9 ssw. - Austausch gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell in der 9 ssw und so langsam aber sicher kommen die "Beschwerden". Bei mir sind das insbesondere die Übelkeit und Kreislaufprobleme + ständige Müdigkeit.
Haben vielleicht zwei drei Frauen Lust sich etwas intensiver und im kleineren Kreis auszutauschen?
Ich dachte an eine kleine WhatsApp Gruppe. Wer Lust hat kann mich ja persönlich anschreiben 😊.

Was sind denn so eure Beschwerden, ähnliche oder etwas ganz anderes?

Einen schönen Abend und liebe Grüße🍀😊

1

Hallo , ich bin 10ssw und hätte Lust

2

Hey, supiii - ich habe dir gerade persönlich geschrieben 🤗🍀

3

Huhu, ich bin auch Ende 9. SSW und aktuell so gut wie keine Beschwerden 🙈 ich warte drauf 😂

4

Ach du glückliche! Genieße das wirklich in vollen Zügen 🤗
Ich drücke dir die Daumen das es so bleibt🍀

5

Abend Sommerblume,
ich bin in der sechsten Woche und kann ganz schlecht schlafen. Den Tag über, aber sehr müde. ..

weiteren Kommentar laden
7

Hallöchen, ich bin Ende 10 ssw und seit 3 Wochen von 24/7 unerträglicher Übelkeit geplagt.
Ohne Medikamente geht gar nichts!!
Müde bin ich durchgehend und völlig schlapp.

Es nervt höllisch.

8

Spannt eure Brust? Meine nämlich diesmal so garnicht.

10

Hallo zusammen!

Also meine Brust spannt dieses mal auch überhaupt nicht. Sie ist nur etwas gewachsen. Bin jetzt in der 6. Woche.

Würde mich auch gerne austauschen!

weiteren Kommentar laden
9

Hi, ich bin bei 9+4 und tausche mich auch gerne aus..

14

Hey🤗
Gerne, magst du dich hier austauschen oder in unsere WhatsApp Gruppe kommen, wir sind derzeit zu dritt😊.

15

Gerne auch in der WhatsApp Gruppe 🙃

weiteren Kommentar laden
11

Hallo sommerblume2018,

Ich bin auch zurzeit in der 9 SSW. Seit der 8 SSW habe ich eine ordentliche Erkältung zu dem ist noch eine fiese Schwangerschaftsübelkeit gekommen. Also sobald ich Hunger habe und nichts essen werde ich bin Übelkeit bis manchmal zum Erbrechen bestraft, aber zuviel also normale Portionen gehen auch nicht.
Also alles im einem seit 1,5 Wochen blagen mich ätzende Schwangerschaftsbegleiterscheinungen. Naja die Brüste ziehen extrem, was seit NMT nicht nachgelassen hat.

Am Dienstag habe ich meinen zweiten Termin beim Frauenarzt und hoffe, dass ich mit einem Gummibärchen inkl. Herzschlag belohnt werde.

Liebe Grüße
ardnas94

12

Hıı ich bin in der 9+3ssw et ist 09.07.20 habe seit 2wochen keine Beschwerden auch keine Anzeichen. Davor 2-3 Übelkeit übergeben grad ist das gut so keine Beschwerden zu haben mein Sohn ist 1jahr 2monate und hat Erkältung und zahnt daher schlaflose Nächte mit ihm. Lg

16

Ich bin heute 8+4 und seit heute habe ich wirklich schlimme Kreislaufprobleme und Übelkeit vom feinsten. Bisher war es nur ab und an mal eins von beiden....außerdem hab ich heute einen mega Blähbauch!

Hat man eure Mäuse schon im Ultraschall gesehen? LG

19

Hey ;)
Mein ET ist der 19.07
Auf die Übelkeit kann man wirklich verzichten, da merkt man direkt wie gut es einem geht wenn die Übelkeit mal wieder weg ist 🤗

17

Hallo, ich bin auch in der 9. Woche. Beschwerden haben ich keine nennenswerten. Zur Zeit plagt mich die Müdigkeit sehr. Den Grund für meine Übelkeit habe ich gefunden und was dagegen getan. Wann ist denn dein Et? Meiner ist am 17. Juli

18

Hey ;)
Was war denn der Grund für deine Übelkeit?
Mein ET ist der 19.07 🤗

21

Ich schreibe dir privat :)

22

Hallo bin auch in der 9 ssw und hatte Luft auf eine Gruppe

23

Lust