Schreien und weinen, schadet es dem Baby?

Hallo
Bin ca 4te oder 5te Woche.
Musste heute viel weinen und hab sehr viel geschrien und war aggressiv :(
Puls hoch
Habe nun Angst da ich schon mal eine fehlgeburt kurz nach so einem aufregen hatte dass dann wieder was nicht passt :(?

1

Nein.

2

Andauernder Stress ist schlecht fürs Baby, da es den stresshormonen dann ständig ausgesetzt ist. Aber ein schlechter Tag macht dem kleinen nichts. Ich kann verstehen, dass du wegen deiner Geschichte Angst hast, aber mach dir keine Sorgen, dem kleinen geht es sicher gut🍀

3

Danke 😢💓

4

Wieso sollte da was passieren 😳
Hab ich ja noch nie gehört. Ich habe schon 3 FG hinter mir und versuche trotzdem positiv zu denken. Vielleicht solltest du mal deinen FA ansprechen, was du gegen deine massive Angst und Panik machen kannst. Versuche sonst mal ruhige Musik zu hören und Atem Übungen zu machen. Liebe Grüße

5

😂 Ich fahre Gefühlsachterbahn in der Schwangerschaft, dem Kleinen hat das noch nicht geschadet. Eher mein Mann und meine Umwelt sind betroffen 😂