Plötzliche Veränderungen 🙈😅🤰🏻

Na Mädls, wie schaut‘s denn bei euch so aus? Was hat sich bei euch so ruckartig von heute auf morgen geändert?

Ich hab seit 2 Tagen mega Hunger morgens (sobald ich die Augen öffne). Hatte ich die ganze SS über kaum. Aber jetzt sammelt sich richtig der Speichel in meinem Mund vor Hunger 😂

Waren grad bei Mama zu Besuch und haben dort gut gegessen. Kamen grad heim und ich hatte wieder extrem Hunger.. zack waren die Schweinemedaillons von gestern weg (waren grad mal 2h dazwischen) 😂🤦🏻‍♀️

Erzählt mal 🤗

Lg aus 37+2

1

Ja also ohne Frühstück geht nicht und das ist immer sehr ausgiebig. Mittag & Abend ist nicht so extrem und naschen hält sich in Grenzen aber bin auch erst 30+0 😂 vielleicht kommts noch.

2

Ich habe letzte Woche viel mehr geschlafen als sonst. Seit ein paar Tagen ist plötzlich alles sowie immer
Lg Insa 25+0💝

3

Ich hab auch plötzlich viel mehr Hunger! Hatte ich bisher auch nicht. Ich versuche mich zusammen zu reissen 😂🙈

Laura, 35. SSW