Diese Übelkeit 😏

Hallo Mädels,

wie macht ihr das mit der Übelkeit.
Ich hab viel Vomex nehmen müssen, davon bin ich Gott sei dank weg. Trage die Akupressurbänder ob Sie was bringen naja.
Sagen wir es ist auszuhalten.

Aber was am schlimmsten ist und vielleicht habt ihr Tipps ... Ist das Thema trinken ich kann ganz bis garnicht Flüssigkeit zu mir nehmen . Selbst von Tee wird mir nach einer gewissen Zeit schlecht. Wasser geht auch garnicht. Habe auch schon versucht kleine Schlücke zu machen hilft alles leider nichts 😒
Habt ihr Tipps ?
Ich bin in der 10 Woche hoffe das hört bald auf ... ist ja auch nicht gut so wenig zu trinken :/
Liebe Grüße

1

Hallo,
hast du es mal mit Ingwer-Tee versucht gegen die starke Übelkeit?

Lg

2

Ich mag leider überhaupt kein Ingwer.
Und wenn ich das rieche oder schmecke dann wird leider direkt 🤮

3

Hab auch damit zukampfen. Ich esse gerade einen Apfel schön kleine Stücke. Und trinke Schön stilles Wasser mit Geschmack

weiteren Kommentar laden
5

Eiskaltes stilles Wasser evtl mit Pfefferminz/minz Blätter drin

Kalter pferfferminztee

Eiswürfel Lutschen

Wassereis essen

6

Mir haben die armbänder in kombination mit homöopathischen Kügelchen nux vomica gut geholfen

7

Ich kann Nausema sehr empfehlen. Man soll es über einige Tage jeweils drei Mal täglich einnehmen (die Tabletten sind wirklich klein, lassen sich gut einnehmen), bis sich die Wirkung einstellt. Nach drei Tagen hat sich eine enorme Besserung eingestellt. *klopft auf Holz 🙉🙊🙈

Ich hab zwar immer noch ein flaues Gefühl im Magen, aber nur morgens nach dem Aufstehen muss ich erbrechen. Wenn der Kreislauf so richtig in Gang kommt. 😅 Über den Tag ist dann Ruhe. Und du kannst es mit Folio kombinieren. Das passt.

Liebe Grüße und gute Besserung!!! 😊

8

Vielen Danke für die Tipps werde es ausprobieren.... 😉