Sind die ,,anzeichen" normal

Hi ihr Lieben, hab mal ein Anliegen. Bin ja noch ,,früh" schwanger. Ca 4+3 also 5ssw!

Habe so ein komisches Gefühl im Bauch. Kann es auch schwer beschreiben. Es fühlt sich so an, wie wenn mein Magen leer ist, obwohl ich erst was gegessen habe und wenn ich was esse,vergeht es für ca 30 Minuten wenn überhaupt und dann ist dieses Gefühl wieder da. Manschmal fühlt es sich wie ein leichtes brennen an und dann hab ich wieder im unteren rücken ( also steißbein) so ein leichter schmerz....Und dann fühlt es sich im bauch wiederum nach einem leichten Schmerz an wie wenn man die Periode hat....

Manschmal fühlt es sich auch so komisch im Bauch an,dass ich dann Stuhlgang habe, der weich ist...

Ich hoffe, jemand versteht was ich meine 😧

1

ganz normal! die symptome kommen und gehen und sind total unterschiedlich! 😊 herzlichen glückwunsch 🍀🎉

2

Hi!

Ich kann genau verstehen bis auf das mit dem Magenbrennen habe ich alles genau wie du beschrieben hast! Hungrig wie ein Bär war ich davor schon also ist mir da kein Unterschied aufgefallen 😂

Aber ansonsten habe ich genau die selben Dinge wie du, zusammen mit spontanen Emotions Attacken, ich bin eigentlich gar nicht der Typ Mensch von Emotionalem Getue in der Öffentlichkeit aber gestern habe ich fast geweint im Restaurant weil ich das Essen schrecklich fand... hört sich komisch an weiss ich auch aber es hat mich einfach so gepackt in dem Moment!


Manchmal fühle ich mich sehr schwanger, manchmal gar nicht. Ich freue mich schon auf in ein paar Wochen wenn die Zeit um NMT endlich vorbei ist und ich nicht bei jedem ziehen auf die Toilette gehe...


Wenn du dich austauschen willst ich habe Zeit und man kann es ja sonst noch niemandem wirklich sagen 😅

LG Morrow 4+1 🐣#schwanger